GP2X-F200 Auslieferung verzögert


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Es war ja schon fast zu erwarten - GPH hat die Auslieferung der ersten F200-Generation um 10 Tage verzögert.
Somit sollen sie nicht am 22.10., sondern erst am 03.11. von GPH verschickt werden (bis sie dann in den Shops sind, dauert das nochmals ca. 5 Tage).

Jeder Vorbesteller, dem das Warten zu lang wird, kann natürlich jederzeit seine Bestellung stornieren und ggf. das Geld zurückbekommen.

Alle, die trotzdem brav warten, bekommen eine Überraschung mit ins Paket gelegt (gibts nur hier :))

Zudem werde ich leider auch lange Lieferzeiten in Zukunft beim gp2x haben.
GPH hat das Bestellsystem verändert: Ich muss ab sofort meine Lieferungen 6 Wochen im Vorhinein machen. Nur kann ich mir leider nicht mehr als 40 gp2x am Stück leisten - und erfahrungsgemäß gibt es kaum Bestellungen, wenn ich keine Geräte auf Lager habe.
Die Folge wird vermutlich sein: Ich habe 40 Geräte auf Lager, diese sind innerhalb 1 - 2 Wochen ausverkauft, dann habe ich 6 Wochen erstmal nichts...
Wir sind noch heftigst mit GPH am Diskutieren und hoffen, da bald auf einen grünen Zweig zu kommen, sonst werden gp2xe ein wenig seltener werden...
 
Hmm, ich habe bisher noch keinen F200 vorbestellt, spiele aber mit dem Gedanken. Mal angenommen ich würde ihn mitte November haben wollen, wann müßte ich dann bestellen oder ist das schon zu spät? Muss ich was anzahlen oder reicht es, das Geld bis Mitte November zu überweisen? Habe nen neuen Job und weiß noch nicht genau, wann ich mit meiner ersten Kohle rechnen kann. Aber sechs Wochen warten ist zu lang.

Grüße,
Abaddon
 
Mitte November könnte ein Problem werden - ich hoffe, ich bekomme vor Weihnachten (!!!) noch welche ausser den bereits bestellten...
 
Liest hier irgendwer, was ich schreibe?
Ich bin froh, wenn ich vor Weihnachten noch welche bekomme...

Und die Erstlieferung ist NAHEZU schon wegbestellt... also kann ich auch kaum sagen, ob Du, wenn Du am 1. November bestellst, noch einen bekommst...

Ich hätte es auch gerne so wie früher - immer permanent welche auf Lager, und dafür kämpf ich auch... aber im Moment bekomme ich die so nicht...
 
Wird echt Zeit für den Neuen.
Ich hoffe, das wendet sich wieder zum Guten, dass ist echt ne grauenhafte Idee von GPH.
 
Ich frage mich ja, was sich GPH davon verspricht. Eigentlich müssten die doch wissen, dass Ed der Hauptanlaufpunkt für GP2X-Interessierte ist.
Wenn er erst nach 6 Wochen was bekommt, verkauft sich doch das Produkt viel schlechter und GPH verdient noch weniger.
Macht es denn so viel aus, ob man nun alle 2 Wochen ne kleinere Menge verschickt oder ob man all 6 Wochen ne größere Menge auf den Weg bringt? Kann mich da der ein oder andere, der mit solchen Tätigkeiten vertraut ist, aufklären?
 
Yo, es hätte mich eh gewundert, wenn GPH wirklich pünktlich die Termine eingehalten hätte.
EvilDragon said:
Wir sind noch heftigst mit GPH am Diskutieren und hoffen, da bald auf einen grünen Zweig zu kommen, sonst werden gp2xe ein wenig seltener werden...
Kommunizieren oder gar Diskutieren mit GPH ist sicher nicht einfach, denk ich mal oder? :lol: Da brauchste sicher einiges an Baldriantee und Fußmassagen um ohne bleibenden Nervenschäden davonzukommen.
 
Sooo, die gute Nachricht für alle Vorbesteller:

Die erste Lieferung des gp2x-F200 ist von GPH verschickt!

Hab gerade die UPS-Versandbestätigung gefunden :)
 
wann kann man mit dem eintreffen der lieferung rechnen? wieviele bleiben dann noch übrig, wenn die vorbestellungen verschickt sind, @ed

würd mir gern ein bestellen...
 
Back
Top