GP2X HÄNGT SICH AUF


LeXuZ

Still Fresh
Joined
Mar 27, 2007
Messages
4
Location
Ludwigshafen
Website
suwcrew.foren-city.de
ICQ
203558829
WEBSITE
http://suwcrew.foren-city.de
YAHOO
domeishere
AOL
Lexus+mx310
LOCATION
Ludwigshafen
Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich folgendes problem habe:

Von einen auf den anderen Tag geht mein gp2x nicht mehr es ist so das er sich beim 2. Ladebildschirm (der grüne) aufhängt und ab dort geht es nicht mehr weiter. Akkus sind in ordung und mit meinem Netzteil das ich immer verwendet habe geht es auch nicht. ich habe version 2.0.0 und an der sd karte liegt es auch nicht da ich 2 stück besitzte die immer funktioniert haben und ich es auch ohne karten versucht habe.

Ich weiß einfach nicht weiter ich habe gestern abend noch ganz normal dran gezockt und habe ihn ausgeschalten und jetzt geht er nicht mehr, ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn nicht ist das doch ein garantie fall, er ist ja erst 1 Jahr alt.

Danke im vorraus
 
Da selbe problem hatte ich auch.
Versuch doch mal die firmware neu aufzuspielen.
und wenn du schon dabei bist gleich auf 2.1.0 und 2.1.1
Benutz das Netzteil dazu.

Gruss Pliskin
 
Also ich habe die beiden Firmware Upgrades durchgeführt es hat auch bei bei den malen ohne probleme geklappt aber er hägt immer noch beim grünen Ladebildschirm......

Hat noch jemand ne idee was ich machen könnte
 
Jop hatte das Problem auch:
Bei mir hats mit der Firmware 2.0 geklappt.
Wieso weis ich leider auch nicht :huh:
Und danach wieder rauf auf 2.x.
Wenns nicht klappt mal mit anderen Versionen proben.
Ps: Aus irgend einem Grund will bei mir die 3.0 nicht laufen, aber
ich denke da verpass ich nicht viel.
Grüsse Marc :) :)
 
Klingt nach ein paar Bad Blocks im NAND.
Wenn es mit einem Komplett-Aufspielen von FW 2.0.0 nicht geht, dann benötigst Du dazu noch die Cradle und ein paar Zusatzsoftwaretools (die ich hier hab).

Wenn Du keine Cradle hast, dann kann ich Dir das auch gerne machen, für 10 Euro, wenn Du nicht hier im Shop gekauft hast, ansonsten wie immer kostenfrei.
 
Back
Top