GP2X im Film "Die Eisprinzen"????


Status
Not open for further replies.

DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Habe gerade "Die Eisprinzen" (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Eisprinzen) gesehen und in einer Szene habe war "Jimmy MacElroy" (gespielt von Jon Heder) auf dem Bett und fuchtelte mit einer weissen Konsole rum (kein Handy!).

Ich bin mir sehr sicher, dass dies der GP2X (weiss - wahrscheinlich F200) war.

Kann das jemand bestätigen oder dementieren??
 
Dementieren dürfte recht leicht sein wenn man bedenkt das es den F200 zum Zeitpunkt des Filmdrehs höchstwahrscheinlich noch nicht einmal gab. Der Film ist 2007 erschienen und den F200 gibts auch gerade mal seit Oktober 2007.
 
Und mach mal ein Capture Pic, würd mich auch mal interessieren ob unser GP2X zu Filmehren gekommen ist. Der Tapwave Zodiac hats ja am Ende auch in Stargate SG1 geschafft. ^_^
 
Ich hab den Film hier, kann mir jmd sagen, (grob) nach wie vielen Minuten der GP2X erscheinen soll?
Ich hab kein Bock den ganz zu gucken ^^
 
Kann auch ! ^^
Screeny said:
Ich hab den Film hier, kann mir jmd sagen, (grob) nach wie vielen Minuten der GP2X erscheinen soll?
Ich hab kein Bock den ganz zu gucken ^^

Das ist gen Ende, wo die beiden auf dem Bett sitzen oder nur er und der eine rein kommt und bzgl seiner Sexsucht-Gruppe erzählt. Da sind die schon in ihren USA-Klamotten!
 
Also ich konnte nix erkennen..
sieht eher aus wie ein Autoschlüssel xD
 
Mist, es gab doch mal ne Site die sich genau mit sowas befasst hat.
Die haben alle möglichen Konsolen und Handhelds in Filmen aufgelistet.
Nur find ich die nciht mehr :(

Wegen dem Produktionsdatum geh ich aber eher von einem GP32 aus als von einem GP2x!

GRuß Ahab
 
Habe nun auch Bilder und es ist kein Autoschlüssel!

unbenanntbs1.jpg
 
oh..dann hab ich zuweit am ende gesucht ^^ da scheint es echt ein schlüssel zu sein :p
könnte auch Gameboy Advance sein ^^
der sieht doch so aus..in "Durchsichtig matt"
 
Eindeutig ein GameBoy Advance. Erkennbar an dem schwarzen Punkt (das ist der Stromanschluß), den grauen Schultertasten und dem schwarzen Rahmen vorm Bildschirm.
Den Schacht sieht man am Bett nicht wirklich, der verschwindet in der Decke.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top