GP2X in schwarz / silber?


HDD1991

Newbie
Joined
Aug 13, 2006
Messages
6
Location
Niederzier
Website
www.wiision-online.de
ICQ
231763823
WEBSITE
http://www.wiision-online.de
LOCATION
Niederzier
Hallo zusammen,

Ich bin dabei mich über den GP2X schlau zu machen und denke über einen kauf nach.
Gerade habe ich beim surfen durchs WWW zwei GP2X in schwarz / silber gesehen.
Gibt es diese offiziell von GamePark oder sind es ein selbstbesprühte Geräte?
Und wenn es diese GP offiziell gibt, wo kann man ihn dann kaufen?
Hoffentlich könnt ihr mir meine Frage beantworten.

Picture
Picture 2

MFG
 

god_at_hell

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 5, 2004
Messages
1,308
Age
39
Location
Aachen - Germany
Website
Visit site
Gibt es nicht ... gab es auch nie und wird es wohl auch nicht geben. Die Bilder sind noch aus der Zeit wo der GP noch zusammengebastelt wurde (vor ca. einem Jahr) und GPH schonmal Bilder vom grundlegenden Design losgeschickt hat. Die Bilder selbst dürften dabei komplett gerendert worden sein ... auf jeden Fall ist der schwarze GP ein reines Produkt des Rechners.

Die Frage wurde übrigens schon mehrfach gestellt und hätte auch mit hilfe der Suchfunktion beantwortet werden können.
 

Leonard

Newbie
Joined
Aug 4, 2005
Messages
105
Age
35
Location
Bonn
LOCATION
Bonn
aber schick sehen die ja echt aus... muss ich schon sagen.
Ich weiß gar nicht welcher mir persönlich besser gefällt.. der Silberne/schwarz oder der andere... hmm... schade das die nicht geben wird, aber nicht nicht so schlimm wie beim Gp32, da fand ich die Farbe sowas von unpassend und hässlich... wie son Gameboy für arme^^
 

Pliskin

Newbie
Joined
Apr 29, 2006
Messages
430
Location
Rüsselsheim
LOCATION
Rüsselsheim
Klebt das display ab.
leich mit feinem schleifpapier anschleifen.
Grundieren und dann weiß (matt) Spraydosenlack druf :lol:

ich mein das ernst.... :|
 

kkaracho

Still Fresh
Joined
Apr 10, 2006
Messages
590
schaut schon sehr schick aus in schwarz silber
vllt lackier ich meinen um, dann hab ich ne limited edition und verkauf sie bei ebay um 300€ :ph34r: *muahahaha*

mfg
KK :D
 

Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,584
Musst aber hinten noch möglichst glaubwürdig "limited Edition" raufdrucken. Vielleicht kann man den Aufkleber ja abmachen, irgendwie in den Drucker legen, bedrucken und wieder ankleben... :roll:
 
Top