GP2X.letter - ein Newsletter über den GP2X


Mr. Anderson said:
Das wird doch sowieso alles hier im news bereich stehen, ich brauche den newsletter also nicht unbedingt :)

PS: aber schonmal drüber nachgedacht das als RSS Feed anzubieten? - ist überschaubarer als irgendwo in der mailbox...

Ich bin aber auch blind :lol:

Hab gerade gesehn, dass ich seit längster zeit ja schon das RSS Feed von gp2x.de aboniert habe lol...
 
Mal ne Frage an alle Abonenten: Wie findet ihr die Schriftgrößen/Formatierungen? Sehen die bei irgendwem ganz blöd/komisch aus?
 
Ortwin said:
Mal ne Frage an alle Abonenten: Wie findet ihr die Schriftgrößen/Formatierungen? Sehen die bei irgendwem ganz blöd/komisch aus?
jupp sieht es... die ganzen umlaute kommen nicht an...
 
Nimm die HTML Version wenn möglich. Ich weiß nicht, ob ich mit der Software das Umlaut Problem beheben kann. (Du sprichst doch über die Text Version, oder?)
 
Dritte Ausgabe raus. Ich hoffe, die Übersetzung ist trotz der fortgeschrittenen Zeit nicht zu holperig. Dafür gibt es die deutsche Ausgabe dieses Mal nur Stunden nach der englischen. 8)
 
Wieder mal ein schöner Newsletter, vor allem das Interview gefällt mir. Und du kannst ja nichts dafür, dass du DrMD knapp verpasst hast.
 
Back
Top