[gp2x magain] forum/ homepage in arbeit


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
aktuelles rund um das gp2x-magazin projekt:

ich richte zur zeit eine homepage/ forum zum projekt ein. das ganze basiert auf das smf forum. zu diesem gibt es ein cms modul und natürlich einige weitere... das forum wird bald online sein. zur zeit richte ich, auf einem testserver, alles ein...

sobald es online ist, findet ihr hier dier die url, technische details (sofern notwendig) usw...
 
Homepage zum Projekt finde ich gut, Forum ist so ne Sache. Ist natürlich dir selbst überlassen, aber ich persönlich würde von deiner GP2X Magazin Seite direkt auf dieses Forum hier verlinken (sofern ED damit einverstanden wäre). So hast du schon eine recht große Community, in der auch Neueinsteiger schnell jede Menge genauso "Verrückte" treffen können.
 
Bluntman said:
Homepage zum Projekt finde ich gut, Forum ist so ne Sache. Ist natürlich dir selbst überlassen, aber ich persönlich würde von deiner GP2X Magazin Seite direkt auf dieses Forum hier verlinken (sofern ED damit einverstanden wäre). So hast du schon eine recht große Community, in der auch Neueinsteiger schnell jede Menge genauso "Verrückte" treffen können.

verlinkungen zur offinziellen, deutsch sprachigen community gibs auf jedemfall. das forum soll soetwas wie eine support anlaufstelle zum magazin sein. sozusagen alles unter einem dach. dieses board solls auf keinem fall ersetzen.
 
Back
Top