gp2x MK2, Taschen, SD-Karten und Display-Schütze sind da!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Nur kurz (hab wenig Zeit):

gp2x MK2, Taschen, RiData HiSpeed SD-Karten und Display-Schütze sind gerade im Shop eingetroffen und lieferbar.
Die bereits getätigten Bestellungen gehen alle in den nächsten Tagen raus.
 
... habe gerade erfahren, dass es den gp2x MK2 vom Türkischen Distributor nicht so gut ergangen ist.

20 Stück sind im großen Brand am Flughafen in Istanbul gestorben... mögen sie in Frieden ruhen.
 
EvilDragon said:
... habe gerade erfahren, dass es den gp2x MK2 vom Türkischen Distributor nicht so gut ergangen ist.

20 Stück sind im großen Brand am Flughafen in Istanbul gestorben... mögen sie in Frieden ruhen.
<scherz> Allah mag GPH nit :huh: </scherz>

Schade. Aber naja, was will man machen...

(Mach mal en' paar Screenshots, mein Lieblingsfreak)
 
Unsere gp2xe leben, sind ja schon im Shop erhältlich ;)

Ich werde sie heute Nacht noch testen und ausführlich drüber berichten, keine Angst :)
 
EvilDragon said:
... habe gerade erfahren, dass es den gp2x MK2 vom Türkischen Distributor nicht so gut ergangen ist.

20 Stück sind im großen Brand am Flughafen in Istanbul gestorben... mögen sie in Frieden ruhen.
*snif* ein schwerer schlag.
Aber wenn man drüber nachdenkt ergibt es sinn, sicher ein anschlag von sony.
 
Vimacs said:
EvilDragon said:
... habe gerade erfahren, dass es den gp2x MK2 vom Türkischen Distributor nicht so gut ergangen ist.

20 Stück sind im großen Brand am Flughafen in Istanbul gestorben... mögen sie in Frieden ruhen.
*snif* ein schwerer schlag.
Aber wenn man drüber nachdenkt ergibt es sinn, sicher ein anschlag von sony.

Wer übernimmt den Rache Anschlag auf eins von SONYs HQs? :lol:
 
Wenn das nicht von Schweizern geplannt war als Racheakt *g*

Naja sowas kommt vor! Jetzt müssen wir nur noch auf die BoB im Sommer warten.
 
Irgendwie glaube ich die Story mit dem Brand nicht, da muss doch was anderes sein :lol:

Und ausgerechnet die anderen 20 Stck, haben es überlebt. Die waren in einer Brandschutz sicheren Verpackung?!

Trotzdem 20 sind für den Anfang nicht schlecht :roll:

Gruss Nothinkinq
 
Nothinkinq said:
Irgendwie glaube ich die Story mit dem Brand nicht, da muss doch was anderes sein :lol:

Und ausgerechnet die anderen 20 Stck, haben es überlebt. Die waren in einer Brandschutz sicheren Verpackung?!

Trotzdem 20 sind für den Anfang nicht schlecht :roll:

Gruss Nothinkinq

Schonmal überlegt, dass die von ED nicht erst nach Istanbul geflogen werden? *gg
 
Elektranox said:
Nothinkinq said:
Irgendwie glaube ich die Story mit dem Brand nicht, da muss doch was anderes sein :lol:

Und ausgerechnet die anderen 20 Stck, haben es überlebt. Die waren in einer Brandschutz sicheren Verpackung?!

Trotzdem 20 sind für den Anfang nicht schlecht :roll:

Gruss Nothinkinq

Schonmal überlegt, dass die von ED nicht erst nach Istanbul geflogen werden? *gg

Alles klar! Danke für den Hinweis, habe zu schnell beim lesen überflogen.
Gruss Nothinkinq
 
EvilDragon said:
Unsere gp2xe leben, sind ja schon im Shop erhältlich ;)

Ich werde sie heute Nacht noch testen und ausführlich drüber berichten, keine Angst :)

Wenn ich jetzt einen GP2X bestelle, ist das dann schon der MK2? Ich sah auf die Schnelle keine Hinweise, welche Konsole nun geliefert wird, wenn man se bestellt. Ich nehme an, es ist noch das "alte" Grundgerät.

Ein ausführlicher Test der neuen Kiste währ was feines. Die neue Revision reizt mich einzig und allein wegen dem gedrehten Stick. Display ist mir relativ Wurscht. ^^
Ja, bald ist auch endlich ein GP2X mein! Kann ja fast alles bei ED bestellen was man an Zubehör braucht. Hätt ja jemand ehr sagen können, das im Shop 1GB Sandisk schon für 35 Euro zu haben sind! :lol:
 
Seit 21. Mai gibt es bei mir nur noch den MK2.
Die gehen auch weg wie warme Semmeln :)
 
Oha! ^_^

Hast du den mal ausgiebig getestet? Wie "fühlt" sich das zocken mit dem neuen an? Hab keinen Testbericht hier gefunden...ich bin aber auch ein Blindschiff und daher muss das nix heißen. :lol:

Ich hoffe dir gehen die einfachen 1GB Sandisk SDs nicht so schnell aus, ich will so eine dann nämlich mitbestellen. :)
 
fusion,

der mk2 hat meine erwartungen bei weitem getoppt. der stick funktioniert tadellos, alles ist bestens kontrollierbar. screen ist auch tadellos. BIG fun!

regards,

hill
:ph34r:
 
Hört man gern. Ich hoffe, ich kann nächste Woche bestellen. Muss nur noch ein paar Kontobewegungen machen.^_^
Der GP2X schlägt für mich gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. :lol:

Ist die original GP2X Tasche brauchbar? Dann bestell ich die eventuell auch gleich mit.

Akku+Ladegerät, da weiß ich aber noch nicht, was ich nehmen soll. Aber dafür hab ich ja erstmal das knuffige Netzteil von ED vorgesehn. :)
 
fusion, tasche ist auch supi.... zum netzteil: ed sollte mal ein bild des steckers posten. die platzierung des netzteilsteckers ist das einzige, was ich beim gp2x zu bemängeln hätte. ich spiele viel mit netzteil, und wenn man dann ein netzteil benutzt, wo der stecker keinen "knick" hat, dann steht der stecker rechts unangenehm raus, und stoert die hand. wenn eds netzteilstecker diese "geknickte" variante ist, dann hol dir am besten das gleich mit, denn dann wird das kabel schoen nach unten weggefuehrt...

hill :ph34r:
 
manhill said:
fusion, tasche ist auch supi.... zum netzteil: ed sollte mal ein bild des steckers posten. die platzierung des netzteilsteckers ist das einzige, was ich beim gp2x zu bemängeln hätte. ich spiele viel mit netzteil, und wenn man dann ein netzteil benutzt, wo der stecker keinen "knick" hat, dann steht der stecker rechts unangenehm raus, und stoert die hand. wenn eds netzteilstecker diese "geknickte" variante ist, dann hol dir am besten das gleich mit, denn dann wird das kabel schoen nach unten weggefuehrt...

hill :ph34r:

Seit letzter Woche haben die bei mir auch einen Knick ;)
 
Back
Top