GP2X TV Out zu Tablet DVD Player?


Mirrorhead

Member
Joined
Jun 2, 2005
Messages
180
Location
Esslingen, Germany
Website
www.mirrorofdeception.de
Ich habe nen 7" Tablet DVD Player, an welchen ich gerne den GP2X anschliessen würde, um TV Out zu nutzen.

Allerdings hat der DVD Player nur folgenden Eingänge:

1 x Optical digital audio IN/OUT (mini jack 3,5mm)
1 x Video IN/OUT (mini jack 3,5mm)

und die passen nicht mit dem TV Out Kabel des GP2X zusammen.

Hat jemand ne Ahnung, wie man das lösen könte, bzw. was man dafür an Kabeln/ Adaptern benötigen würde?
 
also audio wirste in dem fall nicht bekommen weil der GP2X ja nix mit Optisch macht
aber das Video Signal sollte einfach mit adapter lösbar sein.... guck einfach mal in dem elektrogeschäft deines vertrauens... die habn sicher so nen kabel rum

bis dann,
Dark
 
Die meisten Video In/Out bei DVD-Playern haben Audio mit eingebaut (mit so nem tollen Sony-A/V-Kabel geht das dann).

Steht über die Buchse nix in der Anleitung?
 
Ein solches Sony A/V Kabel war im Lieferumfang des Players, allerdings mit 2x 3,5 Klinkensteckern (für Video und Sound getrennt). An den TV kann ich den DVD Player damit problemlos anschliessen, aber vom GP2X in den DVD Player klappt es so natürlich nicht.
 
Back
Top