Gp2x und Dos gedöns


RDCRMoMo

Still Fresh
Joined
Apr 11, 2006
Messages
56
Location
Riiswilla
LOCATION
Riiswilla
Hi

Wollt mal fragen ob irgendjemand auser der Entwickler schon dieses Bochs mit Dos gestartet bekommen hat . Weil ich wollte eine Steuerungssoftware von Siemens ( S5 Dos-Version , bin Elektroniker :wink: ) auf meine Gp2x machen , aber hab dieses Bochs nicht gestartet bekommen , bin nach der Readme vorgegangen . Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte :) .

mfg MoMo
 
Kann dir zwar nicht sagen wie du das mit Bochs hinbekommst, aber hast du es schonmal mit Dosbox probiert? (http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,40,0,0,1)
 
Ja schon , aber das problem ist das es ja kein Dos Game ist sondern ein Programm , und ich bräuchte eine Tastatur , dieses Bochs hat eine visuelle Tastatur , das is ja das was mich so daran reizt :D . Naja trotzdem danke :wink: .
 
naja vielleicht hast du Glück und bald ist die BoB/Dockingstation draußen!

Dann brauchst du nur noch ne USB Tastatur hinhängen. Denke aber das dein größeres Problem sein dürfte, dass die Siemens Steuerungen und deren Kabel die Schnittstellen stark gefährden. Kenne das, da ich schon selber viel mit S7 und PCS7 zu tun hatte. Aber generell sollte das schon gehen.
 
Back
Top