GP2X und mehr brauch ich nicht...


Fiesor

Still Fresh
Joined
Mar 21, 2006
Messages
1
In der Nacht von Sonntag auf Montag neige ich immer dazu spontan Sachen im Internet zu bestellen. Es sollte eigendlich ein C64 DTV zum basteln sein aber irgendwie bin ich dann auf www.gp2x.de gelandet. Ich habe nur die Worte "Opensource" und "OGG Vorbis" gelesen und der GP2x war bestellt. Ich konnte es kaum noch erwarten bis das "Ding" geliefert wird. Irgendwann hab ich dann festgestellt das EvilDragon aus Ingolstadt kommt und konnte es dann gleich am Montag abholen da ich in unmittelbarer naehe wohne (Danke nochmal an ED). Und ich muss sagen ich bin vom GP2X begeistert. Haette ich doch nur vorher davon erfahren das es soetwas gibt...

Naja bei soviel Lob eine kleine Kritik:
Das einzigste was mich etwas Stoert ist das keine Contact Springs im Batteriefach verbaut wurden. Aber das sehe ich nur als Schoenheitsfehler da die Blechclips funkionieren. Evtl. werde ich die fehlenden Kontaktfedern die Tage nachtraeglich einbauen und ein Foto machen...
 
Willkommen in der Community Fiesor :)

... ja es gibt sicherlich an einigen stellen was am gerät zu bemängeln aber du hättest dir bestimmt keinen gekauft wenn du nicht genau weisst was du damit vorhast :twisted:

mfg
tom
 
Willkommen in der Community.

Freunde vom Dude sind auch meine Freunde. :D
 
Dieses "Willkommen in der Community" find ich ein bischen albern.
Sind ja keine Sekte :lol:
 
Striker said:
Sind ja keine Sekte :lol:

Wie? Nicht? Muss ich meinen Altar dann abbauen?

altar6be.jpg
 
Dieses "Willkommen in der Community" find ich ein bischen albern.
Sind ja keine Sekte


Ein Ungläubiger !! Verbrennt ihn ! Verbrennt ihn ! :ph34r:
 
Back
Top