GP2X via Lik-Sang??


Celebrex

Still Fresh
Joined
Jul 26, 2006
Messages
5
Hallo,

ich habe gerade gesehen das der GP2X bei Lik-Sang nur noch umgerechnet ~118 Euro kostet.
Lohnt es sich den dort zu bestellen?
Fallen hohe Zoll-Gebühren an oder irgendwas ähnliches?

Ich hatte mal Snes adapter dort importieren lassen, klappte gut (nur 5 Euro versand Hong kong -> Deutschland o_O) und musste 5 Euro Gebühr bezahlen wegen Zoll.

Wie sieht das mit dem GP2x aus? Mal abgesehen von den Garantie ansprüchen.
Ist das OS auf Englisch/Multi?


http://www.lik-sang.com/info.php?category=126&products_id=7728&


Gruß
Sebastian
 
Celebrex said:
Hallo,

ich habe gerade gesehen das der GP2X bei Lik-Sang nur noch umgerechnet ~118 Euro kostet.
Lohnt es sich den dort zu bestellen?
Fallen hohe Zoll-Gebühren an oder irgendwas ähnliches?

Ich hatte mal Snes adapter dort importieren lassen, klappte gut (nur 5 Euro versand Hong kong -> Deutschland o_O) und musste 5 Euro Gebühr bezahlen wegen Zoll.

Wie sieht das mit dem GP2x aus? Mal abgesehen von den Garantie ansprüchen.
Ist das OS auf Englisch/Multi?


http://www.lik-sang.com/info.php?category=126&products_id=7728&


Gruß
Sebastian

Es fallen 16% Mehrwertsteuer und 30% Zoll an wenn Du Pech hast...
Das Menü ist in Englisch wie bei allen anderen auch...

Gruß,
Stephan
 
Also ich glaube liksang gibt dir die Möglichkeit, die Sendung als Geschenk zu senden, bin mir nicht sicher, aber dann fällt wohl der Zoll weg!

Was den Support angeht ist das natürlich gleichzusetzen mit gar keinem Support!!!
 
Ahab said:
Was den Support angeht ist das natürlich gleichzusetzen mit gar keinem Support!!!
würd ich auch nicht riskieren.
es ist schon bei ein paar leuten ne kleinigkeit kaputtgegangen. und wenn du dann auf deine kosten das teil hinundherschicken lässt bist du sofort bei dem preis hier im shop. von der ewiglangen wartezeit mal ganz abgesehen. hier schickst du es einfach zu EvilDragon, der repariert das normalerweise innerhalb weniger tage und schickt dir alles zurück. und deine portokosten kriegst du sogar auch noch wieder zurück.

bei billigen oder technisch wirklich ausgereiften geräten würd ich auch auf service verzichten, aber beim gp2x ist das gold wert.
 
nagut , ihr habt mich überzeugt. auserdem sollte man ja auch hinter ED stehen wenn er so großartigen Support leistet.

dann muss ich wohl warten bis die geräte etwas billiger werden...
 
Ich würd den schon aus Folgenden Gründen nur hier bei ED kaufen

Ohne open source Projekte und Kommunity ist der GP2X nix wert, und die Kommunity ist hier (auf dem Server von ED) und die Open source Projekte werden von ED unterstützt. Der macht das alles hier also nicht um Geld zu verdienen, sondern weil er selbst Fan von dem Teil ist. Wenn du nun Wo anders kaufst bringt das dem Projekt GP2X wenig. Also immer nur das Billigste angebt suchen, ist nicht immer der Richtige Weg. Und es ist ja nicht so, das man sich den Pres von ED nicht leisten kann, auch wenn er etwas teurer ist.
 
Ich habe mir meinen gp2x gekauft bevor ich auf diesen Seiten gelandet bin. Und nicht bei EvilDragon was mir aus heutiger Sicht leid tut nachdem ich mir ein Bild von der Community gemacht habe. Schon gewaltig was hier an Arbeit drin steckt, und das kann man alles mit dein Einkäufen über den Shop hier unterstützen. Deswegen finde ich diese Anfrage schon fast ein wenig dreist... :wacko:
Aus heutiger Sicht würde ich gleich bei EvilDragon bestellen... :)
 
ist ja gut ihr habt ja recht :wink:

ich werde mir die Tage einen bei ED bestellen.
Vorher muss ich aber noch ein paar Sachen abklären.
Vllt könnt ihr mir das auch hier beantworten, also:

OT:
Laufen die Snes Spiele gut? Z.B. Secret of evermore, secret of mana 1-2, lufia, zelda, etc...
Das ist nämlich (fast) der einzige Kaufgrund für mich.
 
Hi Celebrex. Gute Entscheidung, da freut sich der ED. Und wenn sich der ED freut, freuen wir uns auch :)
Celebrex said:
OT:
Laufen die Snes Spiele gut? Z.B. Secret of evermore, secret of mana 1-2, lufia, zelda, etc...
Das ist nämlich (fast) der einzige Kaufgrund für mich.
Bis auf Zelda habe ich die alle mit dem Standard-Takt ausprobiert, sie laufen problemlos.
 
Celebrex said:
ist ja gut ihr habt ja recht :wink:

ich werde mir die Tage einen bei ED bestellen.
Vorher muss ich aber noch ein paar Sachen abklären.
Vllt könnt ihr mir das auch hier beantworten, also:

OT:
Laufen die Snes Spiele gut? Z.B. Secret of evermore, secret of mana 1-2, lufia, zelda, etc...
Das ist nämlich (fast) der einzige Kaufgrund für mich.

Bin grade voll im Chrono Trigger Fieber und es läuft super,
solltest allerdings nicht squidesnes dafür nehmen, da es im 2.akt derbe probleme mit der Transparenz gibt :wink:
 
Also ich glaube liksang gibt dir die Möglichkeit, die Sendung als Geschenk zu senden, bin mir nicht sicher, aber dann fällt wohl der Zoll weg!

als ich damals den gp32 bei liksang bestellt habe, musste ich zoll zahlen und nicht zu knapp ... <_< als ich jedoch ein defekten bestellt habe, weil ich en neues display brauchte, kams als geschenk ... hängt vll mit dem mitarbeiter zusammen der es grad verschick :p
 
Nachtrag

<r>Das Thema Lik-Sang scheint sich nun erledigt zu haben, siehe <URL url="http://www.heise.de/newsticker/meldung/79985"><s></s>hier.<e></e></URL> Da kann Sony ja mächtig stolz auf sich sein. So kann man auch die Zocker verprellen die schon Monate vorher dank Importware dem Normalo-Zocker den Mund wässrig machen... <EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI> <br/>
Scheinbar hat dieser Konzern keine Trendsetter mehr nötig... <_<</r>
 
Back
Top