GP2X Wiz + 16 GB Speicherkarte


MrSatan

Still Fresh
Joined
Nov 19, 2009
Messages
48
Habe hier mal wieder meinen alten Account ausgegraben um meinen Wiz zu verkaufen. Er wurde seit der Anschaffung aus Zeitmangel kaum genutzt und in letzter Zeit verstaubt er eh nur im Schrank. Ich hab mir gedacht, dass ichs erst mal hier versuche bevor das Teil bei ebay landet. Zu dem Gerät an sich brauche ich wohl nicht viel sagen: Zustand gut, USB-Kabel und 16 GB Speicherkarte im Lieferumfang, keine OVP. Bilder sind unten. Preislich hätte ich an so 80€ gedacht, ist aber verhandelbar.

yXUGPG8.jpg


0pjFhSU.jpg
 
Aber bei ebay hat er Gebühren ... gut vielleicht ist er aber auch einfach froh wenn er weg ist! Da ich aktuell was fürs Bett suche ( :-D ) hätte ich ja eigentlich auch Interesse, jedoch ist mir das Display irgendwie zu klein :(
 
MrLimatex said:
Aber bei ebay hat er Gebühren ... gut vielleicht ist er aber auch einfach froh wenn er weg ist! Da ich aktuell was fürs Bett suche ( :-D ) hätte ich ja eigentlich auch Interesse, jedoch ist mir das Display irgendwie zu klein :(
Überlegs dir nochmal! Für SNES und GBA ist der Display absolut i.O ;)
 
Re: AW: GP2X Wiz + 16 GB Speicherkarte

<r>Auch für MD usw aber irgendwie ... klein <E>:-(</E></r>
 
Re: AW: GP2X Wiz + 16 GB Speicherkarte

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Auch für MD usw aber irgendwie ... klein <E>:-(</E><e>
</e></QUOTE>
Klein = Bessere Auflösung! Sieht alles viel schärfer und detaillierter aus. Vertrau mir, ich hatte einen Wiz <E>:D</E></r>
 
Re: AW: GP2X Wiz + 16 GB Speicherkarte

<t>Ja aber wer will denn die alten Konsolen scharf spielen?^^<br/>
<br/>
Außerdem empfinde ich persönlich 80€ als zu teuer. Von daher wird es denke ich mal nix ^^</t>
 
Bitte kontakte mich bzgl. der Wiz. khamsin@arcor.de
Danke & Gruß Khamsin
 
Back
Top