GP2x Wiz


Ghanji

Member
Joined
Feb 8, 2006
Messages
349
Location
Ruhrpott - European Capital of Culture
Website
Visit site
Verkaufe sehr gut erhaltenen Wiz, inkl. OVP, Ladekabel, CD und Quick-Start Guide.
Displayschutzfolie klebt seit dem ersten Tag drauf, das Display ist demnach kratzerfrei! Folie könnte allerdings mal getauscht werden.
Diaplay i.O., Akku i.O., Gesamtzustand dem alter entsprechend sehr gut.
Zubehör: Orig. Schutz-Case.
-foto-bild-61423278.jpg

Festpreis -verkauft-€ inkl. vers. Versand,
Bei Interesse bitte via PM melden,
Grüße,
Ghanji
 
nachdem ich das ganze line up hier hatte :) f100 f200 dingoo a320 wiz und pandora gefällt mir eigenltich der wiz als emulatoren konsole immer noch am bestne :Dalso leute kaufen
 
Weil ich keinen Open-Handheld mehr habe, darum geht es doch hier. Früher bin ich tägl. mit dem Zug gefahren, da hatte ich Zeit und Gelegenheit unterwegs zu zocken.
Retro-Games kann ich auch zu Hause auf orig. Hardware spielen, und für die paar Spiele unterwegs habe ich noch genügend unvollendete NDS-Games ;)
 
Schade, dass wir dich verlieren, aber wenigstens verlässt du uns im Guten. :) Fühle dich jederzeit wieder hier willkommen, zur Not auch ohne eigenen Handheld.
 
Och Mönsch, und ich bin Schuld... :(

Ich kann am eigenen lebendigen Leibe bestätigen, dass OpenHandheld-Zocken auch im Bett, auf dem Sofa und der Terrasse geht. ;)
Außerdem sind das hier mit Sicherheit noch weitere spannende Jahre, die kommen werden.
 
Back
Top