gp32 in grün


AcidZet

Still Fresh
Joined
Apr 8, 2006
Messages
19
Location
bayern
LOCATION
bayern
hallo an alle
ich wollt mich hier auch nochmal erkundigen. habe vor kurzem einen grün/weissen gp32 erstanden (ovp, wie neu), nun hab ich erfreulicher weise erfahrern, das dieser ein recht rares stück sein soll :D
das sagt ihr dazu?!
danke und grüsse AZ
 
Die grünen wurden nur für den deutschen Launch der nie pasiert ist gefertigt, also ja ein seltenes Stück. Gratuliere.

ps: ED hat auch einen
 
gab/ gibt es davon noch andere farben? wirde dieser im wert eher steigen oder sinken?
sollte ich das seltene teil dann überhaupt benutzen?

was anderes, kann man den gp32, wie den 2x ,auch am tv anschliessen?
danke AZ
 
das mit dem wert weiß man nie so genau ;) ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gab ein paar schwarze

gp wollte mal ein tv-out-kabel rausbringen aber das war denen wohl zu teuer...
 
Blau, Rot und Gelb gab es zumindest auch auf Fotos... ob die je erschienen sind, weiss ich nicht.

Aber selten ist er definitiv :)
Ich geb meinen nicht mehr her :)
 
Eigendlich ist der ist nichts wert,
Wie wärs wenn ich dir einfahc meinen richtigen, originalen, guten, weißen geben und du mir dafür den komichen grünen? :)
 
Vimacs said:
Eigendlich ist der ist nichts wert,
Wie wärs wenn ich dir einfahc meinen richtigen, originalen, guten, weißen geben und du mir dafür den komichen grünen? :)

Willst Du mir nicht noch sagen, dass ich Dir tief in die Augen schauen soll? ;)
 
@RexNatFlenders

doch, aber wollt auch andere meinungen hören, sind ja nicht alle gleich wie man sieht :wink: .


also bis denne, grüsse zet

ps:weiss jemand wo man solch ein tv kabel herkriegt?


@all

danke für die antworten übrigends!!!!
 
Ben said:
Die grünen wurden nur für den deutschen Launch der nie pasiert ist gefertigt, also ja ein seltenes Stück. Gratuliere.
ps: ED hat auch einen

ps: GuidoZ hat auch einen Gruenen GP32 :))

Gruesse
Guido.
 
Back
Top