Gp32 oder gleich gp2x


Joined
Dec 6, 2005
Messages
312
Age
34
Ick hab ein etwas "prallgefülltes" Portmone. :)
Deshalb wollt ich Fragen, ob ich erst Gp32 oder erst Gp2x holen soll. Den Gp32 bei ebay? :huh: Auf den Gp2x müsst ich erstmal noch ein bisschen sparen :D :D

Danke im Vorraus.
 
Kauf dir nen GP2X. Da haste dann mehr von. ;)
Unter andrem sind die Speicherkarten viel günstiger als die für den GP32. Und man kann da bis zu 4gb (mit der entsprechenden Karte) draufpacken, was vor allem bei Filmen etc. sehr von Vorteil ist.

Mfg
Dittboy
 
Kauf dir nen GP32. Gibts für den GP2X ja noch nicht wirklich viel was der nicht kann.

Btw: ich hab da noch einen anzubieten :D
 
ich kenn den gp32 nicht, aber den jetzt noch kaufen ist glaub ich nicht so schlau. dann spar lieber noch auf den 2x. damit haste viel mehr möglichkeiten...
 
GP32 vs. GP2x

<r>Ich muss sowieso warten da mir mein PC zu sehr schleicht und der PC hat oberste Priorität. Auf nen GP2x muss ich sowieso lange sparen. Ich würd sagen als übergangslösung. Später kann ich ihn ja dann weiterverscherbeln <E>^_^</E> oder meinem Bruder zum Geburtstag schenken <E>:D</E> <E>:D</E> <E>:D</E> . Den Gp32 hab ich in nem monat zusammen. Weiß ja nicht wieviel der bei ebay kostet.</r>
 
Ich würd mal sagen, es kommt ganz auf deinen Typ an :D

Wenn du eher ungeduldig bist und gleich mit vielen Emus (bis einschließlich Genesis/MegaDrive) drauflos zocken willst oder viele Homebre Games zocken willst oder Lucas Arts Adventures, Doom, etc, dann kauf nen GP32, kann man in dem Fall eigentlich nichts falsch machen.

Wenn du aber viel Geduld hast, kauf nen GP2X, da musst du zwar noch ein ganzes Weilchen warten, bis so viel gute Software wie für den gp32 verfügbar ist... aber wenn die erst mal da ist, gehts rund :D
 
aber beim gp2x kannst du "mit wachsen" da füllt man sich...
so viel besser ;-)

hat das kind so zu sagen gross gezogen hehehe.

also gp2x ist echt ein top gerät!
 
Also ich bin eher der ungeduldige Typ :D :D :D

Aber jetzt weiß ich wie teuer Ebay-GPs sind. Ich glaub ich spar doch eher *Heul*(Oder hat einer nen Gp für ca.25 ;-) )

Gp2x ich komme.
 
oder doch Gp32 auf lik-sang ham sen wieder in blu für rund 85€, das rüttelt an meiner entscheidung.
# GP32 BLU
# Free RF Wireless Module
# Free Dungeon & Guarder Smart Media Card
# Three GP32 CD-ROM Media (blank)
# USB Cable
# User Guide (Multilingual)
# Install CD-ROM
# Batteries
Free Wifi und game
 
Also für den Preis wollte ich mir den BLU auch noch bestellen, aber:

Available stock limited to: 0 piece(s).

Ausverkauft :(
 
Free RF, nicht WIFI. :) Du wirst aber eh wohl keinen in deiner Nähe finden der noch eins hat bzw. benutzt (du wirst auch sogut wie keine Spiele finden).

Die SMC die dabei ist hat soweit ich weiß nur 16mb, du brauchst also noch eine teure größere Karte.

Und ganz besonders musst du Steuern/Zoll/Versand beachten.
 
Das RF kein Wlan ist war mir klar. Und Zoll auch(wieviel eigentlich?) Aber einen RF-Teil an nen Pc-Fummeln und dann RF-ans Netz durchreichen. Wäre geil für nen webbrowser.
 
ham se das mal gemacht?

Musste man mal ganz Lieb fragen. Ausserdem würde ich gleich nochmal alle buttons ein zwites mal bestellen(zum modden). Gehäuse vielleicht auch. Doom 1-Style, oder Hintergrundbeleuchtung an den Tasten?

[Edit]
Könnt ihr mir mal gute(am besten German) Gp32-Programmierungstuts nennen?
[/Edit]
 
Aber einen RF-Teil an nen Pc-Fummeln und dann RF-ans Netz durchreichen. Wäre geil für nen webbrowser.

Wenn du das RF-Teil umbauen kannst und nen Webbrowser kopieren kannst wäre das theoretisch möglich. Soweit ich weiß ist die Geschwindigkeit des RF-Links allerdings viel zu langsam für nen Webbrowser.
 
SebastianJoseph said:
ham se das mal gemacht?

Musste man mal ganz Lieb fragen. Ausserdem würde ich gleich nochmal alle buttons ein zwites mal bestellen(zum modden). Gehäuse vielleicht auch. Doom 1-Style, oder Hintergrundbeleuchtung an den Tasten?

[Edit]
Könnt ihr mir mal gute(am besten German) Gp32-Programmierungstuts nennen?
[/Edit]

Guck mal bei www.gp32gaming.de im Forum und schau ob du in den traurigen Ruinen der deutschen GP32-Szene noch etwas verwertbares ausgraben kannst.
 
Back
Top