[gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne sehen


matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
13,010
Age
39
Location
Germany,, Saarland, at home
ED hat im Englishen Forum einen Aufruf gestartet in dem er fragt, was ihr gerne sehen wollt an Videos, denn auch wenn es noch etwas dauert, will er doch wenigstens euch die wartezeit versüßen
EvilDragon said:
Well, while we're trying to speed up production, it will sure take some time until all of you will get their units.

Therefore, to show you what you're waiting for, I want to do more videos :)

Are there any specific games you want to see? Emulated or not?
Special functions like more webbrowsing, PANU connection with a mobile phone, XFCE4, etc.?

Just let me now - I'll try to cover it all, if possible :)

Also, wir sind grade drann die Produktion zu beschleunigen, es wird aber natürlich etwas dauern bis ihr alle euer Gerät bekommt

Um euch zu Zeigen wofür ihr wartet, möchte ich ein paar mehr Videos machen :)

Gibt es irgendwelche speziellen Spiele die ihr sehen wollt? Emuliert oder nicht?
Spezielle Funktionen wie mehr Internetsurfen PANU Verbindung mit einem Handy? XFCE4 etc?

Lasst es mich wissen, - Ich werde alles zeigen, wenn es möglich ist :)

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/55919-while-waiting-what-would-you-like-to-see/

Da ich es etwas unfair finde das ED den Aufruf nur im Englishen Board gemacht hat, habe ich das hier einfach mal gepostet, vieleicht können wir Deutschen auch noch ein paar Ideen Sammeln und EvilDragon wird darauf Aufmerksam und dann gäbe es noch mehr Videos.. ^_^

Was aber schon Anklang gefunden hat ist die Idee das er zeigt wie eine Pandora jetzt zusammengebaut und getestet wird, da ja der Livestream ins Wasser gefallen ist..
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>Mal einfach so angenommen dass auch hier Vorschläge angenommen werden, da ich keinen Account im englischen Forum hab:<br/>
Ich würde gerne noch mehr vom OS selbst sehen.* Vielleicht auch noch ein paar Spiele die nativ laufen.<br/>
<br/>
<br/>
*Es sei denn jemand gibt mir ne Qemu Version wo das aktuelle Pandora OS läuft. <E>:-D</E></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r><B><s></s>Ich würde gerne einen Vergleich der verschieden Browser haben.<br/>
Ich würde gerne einen Vergleich des Browsers vs Iphone 4/3gs haben.<br/>
<br/>
<e>
</e></B></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<t>Ich würde gerne Rock 'n Roll Racing auf dem SNES sehen, wo ein Spielstand auch geladen werden kann ohne das es sich aufhängt.</t>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r><QUOTE author="faebi"><s>
faebi said:
</s><B><s></s>Ich würde gerne einen Vergleich der verschieden Browser haben.<br/>
Ich würde gerne einen Vergleich des Browsers vs Iphone 4/3gs haben.<br/>
<br/>
<e>
</e></B><e>
</e></QUOTE>
Das hab ich auch schon im englischen Thread vorgeschlagen. <E>;)</E><br/>
Ich wollte auch etwas mehr vom OS und Handling auf der Pandora sehen, z.B. wie man deutsche Umlaute in der Praxis eintippt.</r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>Hui, viele Ideen dabei <E>:)</E><br/>
<br/>
OS mache ich bestimmt auch, zunächst gehe ich auf die gewünschten Spiele ein, das geht schneller.<br/>
<br/>
Das Zusammenbau (und Auseinanderbau)-Video auch <E>:)</E><br/>
<br/>
Vergleich der Browser ist möglich, mit dem iPhone kann ich ihn aber nicht vergleichen, weil ich keins habe <E>:D</E></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r><QUOTE><s>
</s>Vergleich der Browser ist möglich, mit dem iPhone kann ich ihn aber nicht vergleichen, weil ich keins habe <E>:D</E><br/>

<e>
</e></QUOTE>
Das würde ich übernehmen, wenn ich denn darf.<br/>
Würde allerdings erst Sonntag dazu kommen...</r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>Mir ist grade was neues eingefallen: <br/>
<br/>
Vergleichsvideo: Cavestory und verschiedene Homebrew und Emus auf dem Gp2x vs Pandora mit Ginge und den selben Programmen, damit man sieht wie die Unterschiede vom Gp2x zu seinem In offiziellen Nachfolger im Spiel wirklich sind (dafür ist Ginge super geeignet) <E>^_^</E></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s><QUOTE><s>
</s>Vergleich der Browser ist möglich, mit dem iPhone kann ich ihn aber nicht vergleichen, weil ich keins habe <E>:D</E><br/>

<e>
</e></QUOTE>
Das würde ich übernehmen, wenn ich denn darf.<br/>
Würde allerdings erst Sonntag dazu kommen...<e>
</e></QUOTE>

Klaro <E>:)</E><br/>
Ich werde wohl auch nicht zu allzuviel Videos vorher kommen <E>;)</E><br/>
<br/>
-- 13 Aug 2010 15:42 --<br/>

<QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Mir ist grade was neues eingefallen: <br/>
<br/>
Vergleichsvideo: Cavestory und verschiedene Homebrew und Emus auf dem Gp2x vs Pandora mit Ginge und den selben Programmen, damit man sieht wie die Unterschiede vom Gp2x zu seinem In offiziellen Nachfolger im Spiel wirklich sind (dafür ist Ginge super geeignet) <E>^_^</E><e>
</e></QUOTE>

Also, das, was läuft, schaut auf dem GP2X genauso aus wie auf der Pandora <E>;)</E><br/>
Man wird keinen großen Unterschied sehen <E>:p</E></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>Yo, kann man eh nicht direkt vergleichen da die Pandora mit 500(+) MHz läuft und der GP2X nur mit 200MHz. Außerdem sinds noch verschiedene Prozessoren, da macht so ein 1:1 vergleich wenig Sinn. <br/>
Aber ED hat ja nun genug Vorschläge aus denen ehr wählen kann. <E>:)</E></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<t>Stimmt auch wieder.., Und im Englishen Forum werden wieder neue Ideen gesammelt, <br/>
<br/>
War halt nur eine Idee..</t>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<t>Mich würde mal Donkey Kong 64 interessieren, wenn es überhaupt funktioniert.</t>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<t>Mir würde gefallen zu sehen, wie eine Ad-hoc Verbindung zu einem Notebook mit eingeschaltetem WLAN aufgebaut und darüber das Internet genutzt wird. Nur wenn das funktioniert, werde ich mit der Pandora in meiner Bude ins Internet können.</t>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>Verdammt: Craig ist EvilDragon schon zuvorgekommen<br/>

<YOUTUBE content="W6PmiurY68M"><s>[youtube]</s>W6PmiurY68M<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

edit: Das Video ist auch Älter, das war damals als Craig, EvilDragon, MWeston und Fatih zusammen die ersten 700 gemacht haben und der arme MWeston die Wifi fixes löten musste..</r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>Das ist ja ein ganze nettes Video vom Zusammenbau, aber leider nicht direkt ein Video wie eine Pandora zusammengebaut wird. Klar, wir hatten dass schon mal mit einem weißem Testgehäuse, wir wollen aber eins mit einer echten Pandora. <E>^_^</E></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>Nettes Video, bissl kurz find ich.<br/>
Hat dann aber ganz schön lange auf Halde gelegen, bis es veröffentlicht wurde, wa? <E>:D</E></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<t>Funktioniert eigendlich ein Atari Jaguar Emulator schon? Den würde ich gerne sehen...</t>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>meinst du den hier? <SPOILER><s>
</s><YOUTUBE content="pe_R787gREc"><s>[youtube]</s>pe_R787gREc<e>[/youtube]</e></YOUTUBE><e>
</e></SPOILER></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Nettes Video, bissl kurz find ich.<br/>
Hat dann aber ganz schön lange auf Halde gelegen, bis es veröffentlicht wurde, wa? <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>

Ja - aber lustigerweise habe ich gestern ja auch LCD-Kabel gelötet <E>:)</E></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<t>Mich würden Crashtest Videos der Pandora interessieren. Wie stabil ist sie? Wieviele Einzelteile gibt es wenn sie auf den Fußboden fällt? Verkraftet es ein Reifen wenn ihm eine Pandora in die Quere kommt? Taugt die Pandora als Türstopper? Kann man die Tastaturmatte auch als Antirutschbelag in der Badewanne verwenden?</t>
 
Back
Top