GPD Win - von Dragonbox - Win10 Deutsch


vitus

Member
Joined
Sep 22, 2005
Messages
160
Ich verkaufe: GPD WIN Konsole - ca. 5 Tage alt

Zustand: 3 Tage genutzt - quasi ohne Gebrauchsspuren in Originalverpackung mit allen Kabeln, Adapter, Anleitung, Windows 10 Code...

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/ik3xoovdxacx0xy/AADZmSQ6HMK195lH2tUo6D8Va?dl=0

Diese Schlieren auf Bild 4 stammen vom Blitz.

Weitere Informationen: Ich habe mir das Ding vorbestellt und nun aber gemerkt, dass ich eigentlich gar keine Zeit habe mich dem Gerät zu widmen. (viel Arbeit und 2 Kinder :) ) Ich habe Windows 10 in Deutsch installiert. Das Gerät ist quasi neuwertig ohne Kratzer und ohne sonstigen Mangel. Die Folie ist noch nicht aufgetragen. Die Folie über dem GPD Win Logo (warum auch immer die da ist) ist noch dran. Installiert ist Firefox, VLC, 7-Zip, TightVNC (ohne Kennwort). User ist gua ohne Kennwort.

Preisvorstellung: Damit niemand denkt, ich möchte mich daran bereichern verkaufe ich es für 350,-- € inkl. Porto. (Ich habe knapp 377,-- € gezahlt). Ich lege natürlich die Orginalrechnung von ED dabei. Bei Ebay findet man die Dinger gern auch für 450,-€.

Ich wollte es hier bis zum Wochenende anbieten, dann gehts zu Ebay.
Fragen beantworte ich natürlich gern.

Viele Grüße

Vitus (GP2X User der ersten Stunde) :gp2x:
Pandora Besitzer seit 2010 p&|a
 
Hallo, jo habe ich. Hast du eine Adresse in Deutschland? Sonst müssten wir über die Versandkosten nochmal sprechen. :)

Edit: Jau ich habs gesehen:

PS: Ich habe ein Postfach in Deutschland, also nicht von meinem Wohnort irritieren lassen!

Du hast ne PM.
 
Back
Top