GPFCE v0.1 (NES Emulator) veröffentlicht


Ich weis nicht wieso, aber immer wenn ich versuch zu speichern, steht unten am Bildschirm nur "savestate 0 save error". Und so ein fceultra Ordner, wie in der readme beschrieben, wurde bei mir auch nicht erstellt. Ich habe jetzt selber den Ordner erstellt, bringt aber auch nichts. Hat irgendwer von euch das selbe Problem? Ich kann mir das nicht wirklich erklären. Hilfe, bitte! :huh:
 
mtracy said:
Ich weis nicht wieso, aber immer wenn ich versuch zu speichern, steht unten am Bildschirm nur "savestate 0 save error". Und so ein fceultra Ordner, wie in der readme beschrieben, wurde bei mir auch nicht erstellt. Ich habe jetzt selber den Ordner erstellt, bringt aber auch nichts. Hat irgendwer von euch das selbe Problem? Ich kann mir das nicht wirklich erklären. Hilfe, bitte! :huh:

Ganz doofe Frage.
Schreibschutz der SD aktiviert?
 
Falls du diesen kleinen Lock Hebel meinst, der is nicht auf Lock.
Auf der Sd is also kein Schreibschutz, glaube ich. Aber auf den einzelnen Ordnern in der SD ist Schreibschutz und der lässt sich auch nicht entfernen. :twisted:
 
mtracy said:
Falls du diesen kleinen Lock Hebel meinst, der is nicht auf Lock.
Auf der Sd is also kein Schreibschutz, glaube ich. Aber auf den einzelnen Ordnern in der SD ist Schreibschutz und der lässt sich auch nicht entfernen. :twisted:

du benutzt den GP2X als Cardreader, oder? Damit hab ich das auch mal geschafft.... Ich hab dann einfach neu formatiert (und vorher die Dateien runterkopiert, da das ja noch geht), danach war alles wieder normal...
 
Hab auch schon versucht die SD zu formatieren, nachdem ich die Dateien auf dem PC gezogen hab. Aber auf´m PC lässt sich der Schreibschutz von den ganzen Ordnern auch nicht entfernen (Windows user). Ich benutze eigentlich so einen 16 in 1 Cardreader.
 
Ha, den Fehler hat ich auch mal :)


chkdsk... Einfach mal die Karte komplett prüfen lassen.
 
HA!!! ES funktioniert!! Ich hab einfach die Karte formatiert und jetzt geht alles einbahnfrei!! :D
 
Back
Top