GPH stellt Firmware 2.1.1 online


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
GPH hat die Firmware Version 2.1.1 für den GP2x nun auch auf die englischsprachige Homepage gestellt.

Änderungen in Version 2.1.1:

- Sound Problem beim schnellen Vor- bzw. Rücklauf im Movie Player behoben.
- Problem, dass der Sound beim Music Player teilweise aus den Lautsprechern kam, obwohl die Kopfhörer angeschlossen sind behoben.
- Sound Fehler beim Spielen von Mono MP3 Stücken behoben.
- Problem bei der Musikwiedergabe behoben, wobei kein Sound aus den Lautsprechern kam.


Download: Archiv
Homepage: hier
Anleitung zum Update: FAQ Bereich
 
Kann man eigentlich die Koreanische Version 2.1.1 einfach mit der Englischen überschreiben?
 
hans-wurst said:
Kann man eigentlich die Koreanische Version 2.1.1 einfach mit der Englischen überschreiben?

Es gab in der Vergangenheit immer nur eine internationale Version. Bei 2.1.1 habe ich das noch nicht geprüft, gehe aber stark davon aus...
 
also es sollte sich schon was getan haben, bevor ich schon wieder patche, also was is der changelog?
 
Krux said:
also es sollte sich schon was getan haben, bevor ich schon wieder patche, also was is der changelog?

Willst Du uns veräppeln? sbock hats sogar übersetzt.

:wink:

Vitus
 
Jo, neue Firmware mal raufgespielt, läuft echt gut, habe eigentlich keine Probleme festgestellt. Getestet habe ich meine EMUs, Videoplayer und Musikplayer.
 
War das schon immer so, dass der Music_Player so langsam vorspult? Is der nicht dann immer schneller genworden, wenn man lange vorspult?
 
Täusche ich mich da oder wurden für die aktuellen Versionen kein Sourcecode mehr released? Es kann natürlich sein, dass der ins vorhandenen Repository eingepflegt wurde, ich konnte aber keine Neuerung seit Revision 30 feststellen. Ich konnte auch sonst auf der Homepage nichts finden. Wundert mich eh, dass zumindest bei mir gp2x.com nicht mehr direkt erreichbar ist (Microsoft ole error).

EDIT: Ich hab mal eine Mail an GPH mit der bitte nach dem geupdateten Code oder Patches geschickt, bin mal gespannt auf die Antwort.
 
Back
Top