GPSP (GBA Emulator) V09-2Xb_1 veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
notaz hat sich den Sourcecode von Exophases / TTDs GameBoy-Advance Emulator gekrallt und mal kurz einen kleinen, aber wichtigen Fix eingebaut: Der Emulator stürzt nun nicht mehr plötzlich unerwartet ab.

Fullspeed GBA ist also hiermit kein Traum mehr, lediglich das Menu ist noch nicht sehr Anwenderfreundlich.

Download: GPSP V09-2Xb_1
 
gba auf dem gp2x ist eine feine sache nur schade das die spiele auf full screen nicht so wirklich gut aussehen, aber sonst einfach nur lecker :)
 
Läuft echt super, sogar auf 240 MHz. Weiter kann ich meinen leider nicht stabil übertakten. Weniger habe ich noch nicht getestet.

Habt ihr irgendwelche games, die ihr dringend empfehlen könnt ? Kenne mich mit dem GBA nicht so aus. Gabs/gibts da irgendwelche Rennspiele ? Ich glaube so ein Mario Kart auf jeden Fall, oder ?


Edit: Also das Mario Kart Circuit läuft bei mir nicht gut, aber dafür läuft FP Zero GP super. Absolut geilst finde ich ja Super Mario Ball, genau das richtige wenn man auf den Bus warten muss oder so. Riesen Lob und Dankeschön an den/die Entwickler des Emus !!!
 
Wenn nun noch bald Kingdom Hearts läuft bin ich glücklich... :)
 
Gabs/gibts da irgendwelche Rennspiele ?

Need for Speed soll glaub ich ganz gut gewesen sein. Hab aber bisher nichts auf dem GP2X getestet.
 
Finel Fantasy Tactics und Final Fantasy 5 laufen fullspeed.
Bei mir macht Golden Sun 1 und 2 Probleme.
Greets :)
 
DragonBall Advance Adventures hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
Ist zwar sehr kurz aber in der Zeit hat man auch sein Spaß.
 
super, jetzt muss ich nur noch das letzte Level in Advance Wars schaffen :lol:

thanks@notaz
 
Need for Speed soll glaub ich ganz gut gewesen sein. Hab aber bisher nichts auf dem GP2X getestet.