Gpsp veröffentlicht


Ich hab auch schon mal rumprobiert, Final Fantasy läuft jedenfalls nicht *heul*

Pokemon läuft ungefähr wie Tony Hawk mit wenig Frames und nem wiederlich verzerrten Sound. Wisst ihr wie das ist wenn man den Sound nicht ausschalten kann, aber gerne mal ein Pokemon sehen will.Aber am Anfang kommt so ein elend langes Gelaber, ich war kurz vorm durchdrehen
 
Man kann den Sound doch mittlerweile ausstellen... ;-)

"Volume -" drücken, und schon ist Ruhe. Ist aber wie im ersten Release im Menü eine sehr sensibele Steuerung, also braucht man etwas Geduld beim drücken... *gg*
 
Von mir aus könnte es neben der "_FAST"-Variante (die ürbigens richtig rockt!) Noch eine NoSound-Variante geben. Ich denke nämlich, dass der Sound nur stumm ist, aber weiter berechnet wird.
 
bei vielen Games ist Frameskip 4 optimal ... viel hilft hier nicht viel ... vielmehr muss der optimale wert gefunden werden ... sprich .. A drücken .. einmal nach Oben .. dann Linke Schultertaste und so weiter is das Ergebnis optimal ist ... so geht bei manchen Games sogar der Sound fast richtig!

mfg
tom
 
hans-wurst said:
Pokemon läuft ungefähr wie Tony Hawk mit wenig Frames und nem wiederlich verzerrten Sound. Wisst ihr wie das ist wenn man den Sound nicht ausschalten kann, aber gerne mal ein Pokemon sehen will.Aber am Anfang kommt so ein elend langes Gelaber, ich war kurz vorm durchdrehen

Pokemon Ruby läuft mit 250 Mhz, Frameskip 4 und ohne Sound recht gut.. ^^
 
piratenpiet said:
hans-wurst said:
Pokemon läuft ungefähr wie Tony Hawk mit wenig Frames und nem wiederlich verzerrten Sound. Wisst ihr wie das ist wenn man den Sound nicht ausschalten kann, aber gerne mal ein Pokemon sehen will.Aber am Anfang kommt so ein elend langes Gelaber, ich war kurz vorm durchdrehen

Pokemon Ruby läuft mit 250 Mhz, Frameskip 4 und ohne Sound recht gut.. ^^

Finde Ruby läuft mit 200mhz und FS1 schon sehr sehr gut (ohne sound),
konnte mich heute während Technik nicht beschweren ;)
 
Spongebob ROCKT! ^^
Aber Pokemon muss ich auch nochmal in Ruhe testen. Vorallem das neuste. :oops:
 
Castlevania - Aria of Sorrow läuft auch ganz gut ca6-15fps(je nach sprite menge)@275MHz FS5

Onimusha Tactics stürzt im Menü ab .. leider

K-1 Pocket Grand Prix läuft mit ca 9fps@266Mhz FS0

SSX Tricky startet gar nicht .. ich probier mal nachher iwram_stack_optimize auf "no" zu setzen und bei einigen spielen die position des idle_loop_eliminate_target in der config einzutragen


mfg
tom
 
das spiel mech platoon selbst läuft auch gut .
der sound und das intro aber nicht so ganz^^.
 
Kuru kuru kururin 280Mhz und Fs 1 auf 80-90% Realtime

Zelda the Minish Cap 266Mhz und Fs 0, solange keine weiteren Figuren neben Link auf dem Bildschirm sind fast Fullspeed. Aber herbe Einbrüche, wenn viele andere kommen. Leichte Grafikfehler am oberen Rand. Die obernen 20 zeilen werden ab und an mit einem Stück Bild von weiter unten belegt.
*edit* Leider gibts nen großes problem, wenn man im 1. Tempel die neue "Waffe" benutzt friert der GP2X ein.

Super Mario Advance 280Mhz Fs 2, etwas langsam aber gut spielbar.

Alles mit den geänderten Speichertimings und Sound überall aus. 1. zu laut und 2. hackend wie sau.
 
Back
Top