Großes Lob


cantorice

Still Fresh
Joined
Aug 31, 2008
Messages
4
Hallo zusammen,
ich weiß, das hier ist nicht der optimale Bereich für mein Anliegen. Trotzdem möchte ich hier mal ein Lob an EvilDragon aussprechen.

Ich habe am 15.12.2010 gegen 12:43 einen GP2X Wiz bestellt und via Paypal bezahlt. Schon am nächsten Tag gegen 11 Uhr klingelte der nette Kollege von UPS und überreichte mir mein Paket.

Wahnsinn, wie schnell die Lieferung erfolgte.

Vielen Dank für diesen schnellen Serivce.
 
Wenn bei ED eine Bestellung mehrere Tage, Wochen oder Jahre haengenbleibt, so liegt es ganz sicher nicht an ED :)

Auch wieder mal ein grosses Lob von meiner Seite fuer die (ueberhaupt nicht selbstverstaendlichen) Bemuehungen seitens ED.
Hoffe Sein Leiden hat bald ein Ende.
 
Find ich super. Hab auch was bei ED bestellt.^^ Hoffentlich ist Batch 1 bald durch.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm und auch euch allen ein frohes Fest. (passt doch in diese Kategorie oder? Fragen, Wünsche, Anregungen^^)
 
Danke :)
Ja, mit UPS fährt man am Besten - wenn die um 17 Uhr bei mir abends abholen, wird meist am nächsten Tag gleich geliefert.
Hermes holt am nächsten Tag erstmal ab... und DHL hat momentan um 14 Uhr Annahmeschluß.

UPS hat sich bei mir als am schnellsten und zuverlässigsten rauskristallisiert :)
 
ich hab per UPS bestellt...
Hat dur 2 Tage gedauert...SPITZE!
eine kleine Frage noch, wird es die Pandora mal im Shop zum kaufen geben?
Wenn ja, wann?
 
Beide Fragen wird dir hier niemand beantworten können ;)
 
Ich kann mich dem OP nur anschließen - am 15.02 um 20:53 bestellt und per paypal bezahlt, am 17:02 um 13:50 erhalten - super :)
 
Back
Top