GTA oder Alternative?


faebi

Member
Joined
Mar 23, 2010
Messages
199
Location
SG Schweiz
LOCATION
SG Schweiz
Hallo
Ist schon irgend ein Game das GTA ähnelt in entwicklung? Man sieht ja was uf PSP und Iphone schon möglich ist, ich denke da wär ein GTA oder alternative sicher auch für uns drin ;)
Achja ich denke hier an ein 3d game ;) Auch einfach ein normales Openworldgame wär schon cool :)

2.5d: wie wärs eigentlich mit einem gta 2 port? Ich mag das Spiel extrem und ist auch nicht soo grafisch anspruchsvoll



ich würde mich natürlich auch gerne zur verfügungstellen um die Karten etwas zu erstellen, sprich einfach vorgefertigte Gegenstände einzufügen :)
 
Zu diesem Thema habe ich schonmal einen Thread erstellt, auch im englischen Board. Zurzeit kannst du wohl eher auf GTA 2 für PS1 wert legen (vielleicht auch die PC-Version wenn Dosbox es packt), ein 3D GTA wird da so schnell nicht in Sicht sein.
 
Es muss ja nicht direkt ein GTA sein. Vielleicht auch sonst irgend etwas ähnliches, Einfach ein openworld game mit Waffen und 3d :)
 
Driver 1 und 2 erschienen auch für die PS1, sollten daher also kein Problem sein. Sind beide 3D und Open World, Driver 1 war aber noch ohne "aussteigen", man kann also nur fahren. Driver gilt als eine Art Vorbild für die GTA-Reihe, allerdings haben die Entwickler immer irgendwo so stark gepatzt dass GTA durchgehend mehr Leuten Spass gemacht hat und somit erfolgreicher wurde. Wober ich noch dazu sagen muss, dass ich eher ein Driver-Fan bin :)
 
Back
Top