Günstige Quelle für PS2 Controller


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

da ich nun herausfand das meine alte PS2 garnicht kaputt ist brauche ich allerdings neue Controller... :)

Ich habe nur welche von der PS1 die ja nicht mit jedem Spiel an der PS2 laufen.

Kennt einer eine günstige Quelle für Kontroller (nicht Ebay)? Es müssen auch keine Originalen sein.

Grüße,

D.
 
Hey Damien,

du könntest dich auf Sonntagsmärkten umschauen falls in der Nähe von dir sowas stattfindet alle paar Wochen.
Dort kannst du meist günstig gebrauchte Originale oder auch Nachbauten kaufen.


Alternativ dazu gibs im Internet sicherlich Shops die Originale anbieten bzw. bei Amazon (oder Amazon Marketplace) gibt es eingie afair.

Bei letzterem habe ich mir damals noch sehr günstig einen Originalen PS2-Kontroller in Silber ergattert, war ein echtes Schnäppchen wenn man weiß wie viel so ein Original kostet.

Gruß
 
Kannst auch zwei von mir haben, einen Original und einen No Name.

Hier der No Name, beide kaum gebraucht und in Sehr Guten zustand

35€ inklusive versand.

Würde auch Tauschen gegen ein PC Xbox 360 Wireless Controller für Win7
Fürn 10€ extra gibts noch ein Adapter mit dem man den PS 2 Controller an den PC anschließen kann.
 

Attachments

  • 2011-07-13_17-15-25_551.jpg
    2011-07-13_17-15-25_551.jpg
    53.1 KB · Views: 1,271
dirt666 said:
Fürn 10€ extra gibts noch ein Adapter mit dem man den PS 2 Controller an den PC anschließen kann.
Pardon aber so einen Adapter kriegt man auch deutlich günstiger, der Preis ist überzogen.

Gruß
 
Der Preis ist Alles in Allem überzogen... :)

Habe bei uns im lokalen Verleih mal nachgefragt und der hatte einen Doppelpack Controller neu und OVP für 12.50 Euro...
 
Damien said:
Der Preis ist Alles in Allem überzogen... :)

Habe bei uns im lokalen Verleih mal nachgefragt und der hatte einen Doppelpack Controller neu und OVP für 12.50 Euro...
Klingt nach 'nem sehr guten Preis, haste doch hoffentlich eingesackt bevor die noch jemand anders bekommt! ;)

Gruß
 
Back
Top