Günstiges Laptop zum Schreiben


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

ich suche ein günstiges Laptop von dem aus ich schreiben kann.

Es sollte Word und Windows 7 flüssig hinbekommen, und WLAN sollte laufen.

Ansonsten muss es eigentlich nicht mehr können, auf keinen Fall suche ich High-End-Geräte zum zocken! :)

Vielleicht hat ja jemand noch was?

Viele Grüße,

The D.
 
wie wäre es mit nem Ebay Thinkpad T-60? Oder wenns nicht 4:3 sein soll auch nen T-400
 
Ich hätte noch ein Maxdata Pro 600 IW im Schrank, ein recht kompaktes 14-Zoll-Notebook mit 2 GB RAM, 2 Ghz Core Duo T2500 CPU, WLAN etc. Festplatte müsste ich nachsehen, als ich es noch benutzt habe hatte ich eine SSD drin und habe hinterher die alte wieder eingebaut.

Mängel: Das DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr und bei den Displayscharnieren fehlen die Abdeckungen, seit sie mal repariert wurden. Ansonsten läuft es einwandfrei und der Akku hält noch über zwei Stunden. Ein Portreplikator ist auch noch dabei.

Preislich dachte ich an 50 Euro. Bilder kann ich morgen Abend machen.
 
Back
Top