Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechseln


Killer0

Still Fresh
Joined
Oct 7, 2012
Messages
4
Hallo,
villeicht, will ja einer von euch zu Weinachten auf eine stärkere Pandora umsteigen und seine alte verkaufen!

Da ich nicht so viel verdiene, muss es eine gebrauchte tun!

Oder der Drache des Bösen hat vieleicht welche in zweiter wahl auf lager?

Ich kömme aus Kölle, eventuell hat ja sogar einer aus der Umgebung eine?!?

Überweisung und Versand geht nach rücksprache natürlich auch!
 
Re: AW: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora w

<t>Guck mal bei dragonbox. ED hatte Texas boards km shop.</t>
 
Re: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechs

<r>Jepp, 280 € für ein Texas Board, zwar ist das für Android wirklich zu wenig Ram, aber ich persönlich hab ein 800 mb großes Swapfile auf meienr SD Karte, und damit hat meine Silberne Pandora, die auch das Texas Board hat, aber ein neues Silbernes Gehäuse, trotzdem mehr Ram als die Rebirt Edition <E>:)</E> <br/>
Android mäßig laufen halt so sachen wie GTA 3 nicht, aber Angry Birds, World of Goo, und diese ganzen Simplen 2D Spiele gehen ganz gut..<br/>
<br/>
Ich nutze sie aber vor allem nicht wegen Android, das ist wie ich finde nur ein "weil wir es können Projekt" gewesen, sondern vor allem für die Emus, GBA SNES, NES, N64 (wenn auch nich alle Spiele) PSX, Neo Geo, alles geht damit wunderbar.., natürlich ist das Rebirt Board viel besser, aber für mich reicht es...<br/>
<br/>
Und für Tabellekalkulation und Textverarbeitung, Musik hören, Gimp, etwas im Internet surfen reicht das CC Board sowieso, da braucht man nicht so viel Power..</r>
 
Re: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechs

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Und für Tabellekalkulation und Textverarbeitung, Musik hören, <B><s></s>Gimp<e></e></B>, etwas im Internet surfen reicht das CC Board sowieso, da braucht man nicht so viel Power..<e>
</e></QUOTE>
(Hervorhebung von mir)<br/>
<br/>
Also Gimp ist auf der Pandora nicht vernünftig brauchbar - klar kann man ein paar grundlegende Aufgaben erledigen, aber nicht mehr. Der Bildschirm ist einfach zu klein und der RAM ist auch schnell voll, wenn man etwas grössere Bilder mit vielen Ebenen bearbeiten will.<br/>
Wenn man Gimp verwenden will und mit dem kleinen Bildschirm klarkommt würde mehr RAM definitiv was bringen.</r>
 
Re: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechs

<t>Ok, ich hab Gimp nur mal testweise angeschaltet, ich selber zeichne ja nur sehr rudimentär,<br/>
Aber im Notfall kann man ja ein Swapfile machen (es gibt eine spezielle PND die das macht)</t>
 
Re: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechs

<t>Doof ist nur das die Texas Pandoras immer alle sind ....^^</t>
 
Re: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechs

<t>Und das die Texas Pandoras so einen schweren Stand haben, die will doch keiner mehr haben weil die "nur" 256 mb Ram haben, und aus dem Kackwerk in Texas stammen das OP nur Ärger gebracht hat..<br/>
Dabei müssen doch unsere Hardcore Retrogamer wissen, das man damals in den 90er, 80ern mit Computern gearbeitet hat, die nur ein 100stel der Leistung gebracht haben, und trotzdem hat sich niemand beschwert das sie zu langsam waren..<br/>
Mit der Rechenpower, vergleichbar mit der von ein paar C64 sind die damals zum Mond geflogen, und heute ist in jedem Tooster mehr ..</t>
 
Re: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechs

<t>Also, möchte halt so um die 200€ ausgeben des wegen ein Gebrauchtes!</t>
 
Re: AW: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora w

<t>Dann warten bis wieder jemand verkauft;)<br/>
Passiert ja relativ häufig in letzter Zeit.</t>
 
Re: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechs

<r>Würde ich auch sagen. <E>;)</E> Beobachte einfach mal eine Weile den <URL url="http://forum.gp2x.de/viewforum.php?f=18"><s></s>Marktplatz<e></e></URL>. Deadlock bietet zum Beispiel gerade eine <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=14376"><s></s>CC-Pandora<e></e></URL> an.</r>
 
Re: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechs

<r>Lieber TE,<br/>
<br/>
Wenn du wirklich nur auf Retro Gaming aus bist, dann waere die kleineste Pandora wohl auch was fuer dich. Letztens ging ja hier im bereits erwaehnten Marktplatz auch eine sehr guenstig weg ... Passiert aber halt nur mal alle paar Woche, wobei ich in letzter Zeit das Gefuehl hatte das viele keinen Bock mehr auf ihre Pandi haben^^<br/>
<br/>
Ansonsten wird von dem Stammusern (hoffentlich) niemand seine Pandora weggeben...^^<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Gruesse <E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
Ps: Vom Bold gesendet, daher ae, oe etc <E>;)</E></r>
 
Re: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechs

<t>Ich war mit der alten Pandora immer voll zufrieden, zumal die neueren Homebrew-Spiele und PSX bereits erstklassig liefen.<br/>
Hoffentlich taucht sie mal wieder auf, werde dann trotzdem ein paar Upgrades machen<br/>
(Rebirth-Upgrade; Platingehäuse; neues Netzteil).</t>
 
Re: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechs

<t>@OP: You could also try the forums @ boards.openpandora.org, there are more users and you wouldn't have to use the googletranslator. <br/>
Where are you located? Maybe checking out your local ebay is worth a try.</t>
 
Re: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechs

<r><QUOTE author="Schnatterplatsch"><s>
Schnatterplatsch said:
</s>@OP: You could also try the forums @ boards.openpandora.org, there are more users and you wouldn't have to use the googletranslator. <br/>
Where are you located? Maybe checking out your local ebay is worth a try.<e>
</e></QUOTE>
Wo benutzt er denn bitte den Übersetzer? <E>:D</E><br/>
Er kommt aus "Kölle" (Köln) und der Rest ist auch einfach nur "Mundart" <E>:p</E></r>
 
Re: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechs

<r><QUOTE author="Killer0"><s>
Killer0 said:
</s>Oder der Drache des Bösen hat vieleicht welche in zweiter wahl auf lager?<e>
</e></QUOTE>

Klingt für mich auch nach Übersetzer. Keiner hier nennt ED "Drache des Bösen" ...</r>
 
Re: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechs

<t>Ja, aber die Rechtschreibfehler würde Google auch nicht machn ^^</t>
 
Re: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechs

<r>Ein Übersetzer würde "Evil Dragon" aber als "bösen Drachen" übersetzen, er heißt ja nicht "Dragon of Evil"... <_< <br/>
<br/>
Wie man darauf kommen kann, dass er einen Übersetzer genutzt hätte... <E>:confused:??</E> <br/>
<br/>
Ist ja schon wie bei "Scheiß RTL" und Co, wo Leute, die man eigentlich gut versteht, untertitelt werden, damit sie als schwer verständliche Vollidioten dargestellt werden.</r>
 
Re: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechs

<t>Also ich sehe absolut nichts Verwerfliches daran, einen Übersetzer zu verwenden. Zeugt mir eher von positivier Mühe, sich mit seinem Gegenüber verständigen zu wollen.</t>
 
Re: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechs

<t>Also ich hab hier schon öfter verschiedene Drachen-Wortspiele gelesen, wenn es um ED ging. Für mich klingt die Formulierung durchaus bewusst und absichtlich.</t>
 
Re: Hallo habe einen Caanoo und würde gerne zu Pandora wechs

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Angry Birds, World of Goo, und diese ganzen Simplen 2D Spiele gehen ganz gut..<e>
</e></QUOTE>
Also ich habe ein Smartphone mit einem 600MHz-Prozessor, darauf ist Angry Birds praktisch unspielbar. Wenn das wirklich unter Android auf der Pandora läuft, Respekt!</r>
 
Back
Top