Handheld als Ersatz für GBA


Ich wollte damit auch sagen: Wenn ich nicht schon die Pandora1 hätte, ich hätte den GCW geholt, der sieht nämlich auch vom Gehäuse her richtig toll aus.. (wie übrigens die GPH Handhelds) aber als normale Handheldform ist sowas auch günstiger als unser Clamshell..
Wer keine Pandora hat und nur Emus zocken will, für den ist der GCW eine echte alternative, aber wenn man schon eine Pandora hat...
Die Pandora 2 ist eher ein wunschtraum, vor allem würde eine Pandora 2 ein gutes Zeichen sein, denn sie würde beweisen das die Pandora 1 sich für ED gelohnt hat wenn er eine 2te machen würde..
Die Pandora1 ist schon ziemlich robust, aber ich denke die wird nicht so lange halten wie der Gameboy den wir schon seit 20 Jahren haben..
Also brauche ich in ein paar Jahren einen Nachfollgehandheld..
 
Wobei 20 Jahre durchgehender Gebrauch auf meinen GB Classic 90er Baujahr so ihre Spuren hinterlassen haben. Die D-Pads sind alle völlig abgenutzt, die Tasten lösen gefühlt verzögert aus und die Bildschirme haben auch schon gelitten...
 
MFH said:
Ist die Pandora 2 derzeit mehr als ein Tagtraum der Community?

Klar kann die Pandora mehr - muss sie als UMPC/MID auch^^ Wenn man aber "nur" für Emulator-Sachen Verwendung hat, dann lohnt sich die Pandora einfach nicht und der GCW wird anscheinend mehr oder weniger das Produkt der Wahl...
Kommt möglicherweise/wahrscheinlich von ED, aber frühestens in ein paar Jahren.
 
War auch auf der Suche nach nen GBA Ersatz. habe hier daheim drei PSPs, Xperia Play, Wiz rumliegen aber es kommt einfach kein Gameboy Feeling auf und nach langen zögern habe ich mir den K1 GBA Black bestellt. Warte jetzt auf die Email zwecks Bezahlung. Besitzt wer den hier aus dem Forum?
 
Warum nen Ersatz? Der originale ist doch klasse!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Back
Top