Hardware und Sound-begeisterte?


Exolon

Member
Joined
Jul 1, 2009
Messages
117
Location
Süddeutschland
LOCATION
Süddeutschland
Hallo zusammen,

da die Hardware für unseren MP3 Player steht und es nun wie immer nur an Fertigstellung der Software fehlt würde ich gerne mein Wolfson WM8750L Entwicklungsboard unter die Leute bringen.

Gibt es hier Hardware und Sound-begeisterte die Verwendung hierfür hätten.

Info zum Chip gibts hier:

http://www.wolfsonmicro.com/media/76440/WM8750L.pdf

Bild vom Board is angehängt.

Das Board wechselt gegen Portoerstattung den Besitzer. Bitte nur jemand der weiss was er damit machen will und nur per PM.

Gruss

Exo
 

Attachments

  • wm8750.jpg
    wm8750.jpg
    370.1 KB · Views: 3,225
Was genau plant ihr da denn? einen eigenen Mp3 player auf den Markt zu bringen?
 
Ja, einen ohne Display mit TTS Menüführung.

Wer Interesse hat, ich hab Bilder von der fertigen Hardware auf Google+:

https://plus.google.com/+MikeBergmann1/posts

Ich freue mich über jeden der mir folgt :)

Was ich gerne noch für unsere Hardware hätte wäre ein Linux Audio Treiber. Linux selber läuft schon.
Zusätzlich wäre nen RockBox Port cool.

Mal schauen wie weit wir damit kommen.

Wer Interesse am portieren hat kann sich gerne bei mir melden ;-)

Gruss

Exo
 
Bin gerade etwas unsicher. Funktioniert das Teil als USB Audiodevice oder Stand alone oder oder beides?
Als USB Audiodevice wäre es für mich für RISC OS interessant. Wolfson wird unterstützt.
 
Das Board meldet sich an USB als:

Wolfson USB:

Produkt-ID: 0x1020
Hersteller-ID: 0x0451 (Texas Instruments)
Version: 1.00
Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/s
Hersteller: Wolfson

Auf dem Board ist auch ein Jumper ´I2S Source over USB´ hab das aber nie ausprobiert.

Für Windows gibts von Wolfson ein Tool Package, das habe ich hauptsächlich benutzt.

Gruss

Exo

-- Mo Nov 17, 2014 09:25 --

O.k. das Board ist weg :)
 
Back
Top