Helligkeit und Kontrast


Die Helligkeit ist ATM zu hell eingestellt. Das ist ein bekanntes Problem, natürlich Softwareseitig. Ja, es wird shcon daran gearbeitet. Ich hoffe mal die nächste offizielle FW wird da einiges ausbügeln.

Gruß
Draget
 
wo wir gerade bei dem thema sind: ich finde, dass die farben in frodo unglaublich dunkel und ausgeblichen sind.
manche sachen kann man gar nicht richtig erkennen...
 
O-bake said:
wo wir gerade bei dem thema sind: ich finde, dass die farben in frodo unglaublich dunkel und ausgeblichen sind.
manche sachen kann man gar nicht richtig erkennen...

Du kannst auch einfach das CPU/LCD Tool als Helligkeitsregler missbrauchen ;)
 
Satan Claus said:
O-bake said:
wo wir gerade bei dem thema sind: ich finde, dass die farben in frodo unglaublich dunkel und ausgeblichen sind.
manche sachen kann man gar nicht richtig erkennen...

Du kannst auch einfach das CPU/LCD Tool als Helligkeitsregler missbrauchen ;)

aber wenn der gp2x angeblich sowieso schon zu hell ist, ist es doch etwas merkwürdig den über ein tool noch heller zu drehen, oder?
 
O-bake said:
wo wir gerade bei dem thema sind: ich finde, dass die farben in frodo unglaublich dunkel und ausgeblichen sind.
manche sachen kann man gar nicht richtig erkennen...

Das liegt daran, dass snaff noch einen der allerersten gp2x OHNE irgendein Firmware-Update hat - und da ist das Display nochmal ca. 30% heller (sah fürchterlich aus... statt schwarz immer unregelmäßige graumatschige Flecken...).

Denn: FW1.0.1 ist bereits das zweite Firmware-Update (nein, fragt mich nicht...)
 
Back
Top