Herr der Ringe Parodie: Trouble of the Rings 4 DVD Box


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo an alle Filmfreaks! ^^

Hier gibts mal ein Schmankerl für alle Herr der Ringe Fans und Hasser:

The Trouble of the Rings
Es war einmal das russischsprachige Forum Henneth-Annun.ru, das Peter Jacksons Verfilmung gewidmet war. Kurz nachdem der erste Teil in Rußland in die Kinos kam, kam es zu den damals üblichen Diskussionen um die vielen Veränderungen, die er in die Tolkiens Story einbaute. Irgendwann kam dann der Gedanke, eine eigene Verfilmung zu machen. So entstand die Artgruppe Fellowship, eine Gruppe von Kreativen, die sich daran setzte, die Vision von Peter Jackson in der Form einer Parodie neu zu verfilmen.

Das unkommerzielle Projekt, das nur durch Enthusiasmus der Fans unterstützt wurde, wuchs innerhalb von 3 Jahren zu einer eigenen Reise nach Mittelerde auf - als Ergebnis sind drei Filme mit je 75 Minuten Laufzeit rausgekommen. Die Handlung hält sich sehr nahe an Jacksons Vorlage, da diese Filme eine liebevolle Parodie auf Jacksons Verfilmung darstellen. Die Filmmusik ist selbst komponiert und eingespielt, mit wenigen respektvollen Hommagen an Howard Shores oscarprämierte Musik.

Eine Besonderheit für sich stellen die Abspänne der Filme dar. Dort sind Szenen "Behind-the-Scenes", unglückliche Takes und Probeaufnahmen verewigt. Für die internationalen DVDs gibt es bei Teilen 2 und 3 sogar ein kleines Leckerbissen - der Abspann läßt sich wahlweise in Englisch oder Russisch betrachten. Bei Teil 1 ging das allerdings nicht, denn aufgrund von Datenverlust liegt der Abspann nur noch in seiner fertigen Form vor.

jxucqdf4k8yz132nmcsi0vr6lru.jpg


Es handelt sich um die 4-DVD Box mit je einer DVD pro Film und einer Bonus DVD. Die Filme sind je ca. 75 Minuten lang, in russischer Originalsprache mit wahlweise englischen oder deutschen Untertiteln. Sollte man einfach mal gesehen haben! ^^

Ich verkaufe die Box für 15 Euro inklusive unversichertem Versand, versichert gegen Aufpreis.

Lasst euch diesen Parodieknaller nicht entgehen! ^^

Haufenweise Infos auf http://trouble.thehutt.de/
 
Auch auf der HP http://trouble.thehutt.de/

Dort sollten auch Trailer und ähnliches vorhanden sein ^^
 
Back
Top