Herrentah


Dr.Damm Fist

Member
Joined
Dec 14, 2009
Messages
347
Age
37
Location
Germany / Thuringia
Hi,
fröhlichen Herrentag an alle!Lassts ordentlich krachen.
Vllt können wir morgen lustige Storys und Bilder vergleichen, werde auf jeden Fall welche machen.
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der mit diesen ganzen komischen "Feiertagen" rein gar nichts anfangen kann? :confused:??
 
Screeny said:
Bin ich eigentlich der Einzige, der mit diesen ganzen komischen "Feiertagen" rein gar nichts anfangen kann? :confused:??

Ist heut Bollerwagentag??? Keine Ahnung, war heut noch nicht vor der Tür.
Werds ja gleich sehen.....

Für mich sind die Wochenenden Feiertage.....
 
Re: Herrentag

<r>Also ich bin Vater und feiere garantiert keinen Vatertag, warum auch?<br/>
<br/>
Peinlich wenn erwachsene Menschen eine Ausrede brauchen um sich zuzuschütten, oder? <E>;)</E><br/>
<br/>
Wenn der Muttertag von der Blumenindustrie erfunden wurde, so haben hier bestimmt die Brauereien ihre Finger im Spiel gehabt? ^^</r>
 
Re: Herrentag

<r><QUOTE author="Damien"><s>
Damien said:
</s>Peinlich wenn erwachsene Menschen eine Ausrede brauchen um sich zuzuschütten, oder? <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
jepp - ich brauch da keine ausrede für 8)</r>
 
Screeny said:
Bin ich eigentlich der Einzige, der mit diesen ganzen komischen "Feiertagen" rein gar nichts anfangen kann? :confused:??
Ich kann diesem seltsamen Brauch auch nix abgewinnen, zumal immer mehr Jugendliche und Kids ebenfalls saufend durch die Pampa ziehen, dabei sind die meissten davon wohl keine Väter. :-D
Aber mein Vater is fast 60 und zieht auch jedes Jahr mit seinen Kumpels los, wenigstens laufen die wirklich mehr als das sie rasten und trinken.
 
...kennt das noch jemand, daß man das am 1. mai macht? (wandern und ein bierchen heben :))
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der mit diesen ganzen komischen "Feiertagen" rein gar nichts anfangen kann?

Damit anfangen kann ich auch nix, früher hatte ich damit zutun das in unserem 160 seelen dorf plötzlich 2000 seelen waren(in der kneipe uns gegenüber) und heute war ich leider auch damit konfrontiert, als rettungsschwimmer der DLRG in Schleswig haben wir am luisenbad (ich sag das nur weil noch ein schleswiger im forum ist ;) ) Strandwache gemacht und da haben wir auch ein paar besoffene mit glasflaschen (glassflasche+strand+steine= scherben=> viel zu tun für uns) des strandes verwiesen, ein paar haben rumgezickt, da ist unsere wachleiterin echt sauer geworden :D. aber war auch ohne alkohol und durch die gegend ziehen ein feiner tag (am strand :D )
 
Vor allem laufen mitlerweile auch richtig viele Weibergruppen mit ihren Bollerwagen durch die Gegend! :O
Jedenfalls haben wir deswegen beschlossen nächstes Jahr am Muttertag ne schöne Runde zu drehen... : D
 
Bei uns is auch boch keiner Vater, aber durch arbeit,Studium sieht man sich eben selten deswegen ist der Männertag ideal, und dann bei richtig guten Wetter durchn Wald laufen ist doch richtig angenehm, ausserdem tut die tut die Bewegung gut :)
 
...kennt das noch jemand, daß man das am 1. mai macht? (wandern und ein bierchen heben :))



1.Mai? So oder wie? :rotfl:
 
nein, ich meinte die flaschen, wo tatsächlich noch bier drin ist ;) (zumindest vorm heben :D )
 
Back
Top