Hilfeaufruf


mots

Member
Joined
Oct 24, 2005
Messages
257
Hi,
ich nutze seit jetzt schon 4 Jahren exklusiv Linux (anfangs Ubuntu, dann kurz Debian und in letzter Zeit eigentlich nur mehr Arch) und benutze meinen Laptop sowohl in der Schule (Laptopklasse) als auch zuhause zum Coden. Nur leider scheint er jetzt am Sterben zu sein, er lässt sich kaum noch booten und behauptet meistens, das BIOS wäre nicht installiert (!!!!). Tja, und wie's der Zufall will, gibt Microsoft in Österreich gerade einen von diesen "Ich-schleime-mich-bei-Microsoft-ein-indem-ich-ihnen-erzähle-wie-toll-hotmail-doch-ist"-Wettbewerben und der Hauptpreis ist.... Richtig, ein Laptop :D.
Tja, wer würde sich denn besser für so einen Contest eignen, als jemand, der seit 4 Jahren kein Microsoft-Produkt angefasst und sein halbes Umfeld zu Linux bekehrt hat? Genau aus diesem Grund mach' ich jetzt auch dort mit, und hoffe mit einer nicht-Microsoft-freundlichen-Story Microsoft den Laptop abzuluchsen =).
Falls ihr mir dabei helfen wollt, klickt hier auf "Für diese Live-Story voten" (ihr werdet euch wahrscheinlich mit eurer Live-ID(=MSN-Account=.Net-Passport=Hotmail-addy=Live.com-account) einloggen müssen), ich wäre euch sehr dankbar dafür.
Hoffe, das ist nicht gegen die Regeln hier, falls doch, entferne ich es natürlich sofort :)
 
dankeschön =). Btw: kommt's nur mir so vor, oder wird Arch in letzter Zeit immer beliebter?
 
Hmm vielleicht sollte ich arch nochmal ne chance geben... hatte das mal n paar tage drauf hat mir aber nich so zugesagt. (dieser paketmanager war mir suspekt)

Voten kann ich fuer dich mangels account ja leider nich <_<
 
Back
Top