hrhr x)


Joeschie

Still Fresh
Joined
Aug 31, 2006
Messages
94
Location
Sachsenheim
ICQ
208290333
LOCATION
Sachsenheim
hallo^^ vllt erinnert sich noch jemand an mich xD naja wenn nicht auch egal ;)

Meiner is nun auch da :)

das einzigste was mich bisher ein bisschen enttäuscht hat sind die Sound, Select und Start tasten... die kommen so klapprig rüber :|

bis jetz hab ich 2 emus getestet (Megadrive und PC Engine), einen Film ausprobiert und Musik gehört... alles klasse :)

mit der TV-Out funktion komm ich noch nich ganz klar, wird nur s/w angezeigt bei meim tv :| vllt liegts an dem alten Verlängerungskabel, vllt an mir...^^

naja, was könnt ihr denn einem Jump & Run, Shooter und RPG-Freund für GP2X Spiele empfehlen? ^^

naja, mfg ^yosH

[e] öhm, ich hab grad gelesen dass meine SD Karte nich Updatefähig is... kann ich nicht irgendwie anders auf 2.1 updaten?
 
Joeschie said:
[e] öhm, ich hab grad gelesen dass meine SD Karte nich Updatefähig is... kann ich nicht irgendwie anders auf 2.1 updaten?

mag mir keiner helfen? :|

btw. wie heißt denn der Bubble Bobble Klon, den ED bei den Giga-Videos spielt?
 
danke schonma... das spiel, das ich gesucht hab hab ich jetz auch schon gefunden ;)

und was würde denn passieren wenn ich es probieren würde mit dieser SD upzudaten? brick oder einfach nur neustart oder so?

und wie is des mit dem Kabel?
 
naja, was könnt ihr denn einem Jump & Run, Shooter und RPG-Freund für GP2X Spiele empfehlen? ^^

Ganz einfach: Die beiden SNES Emulatoren :D

und für Shooter haste ja schon PC-Engine, außer du meinst sowas aus der Ego dann natürlich den Duke und den Descent Port!
 
Joeschie said:
e] öhm, ich hab grad gelesen dass meine SD Karte nich Updatefähig is... kann ich nicht irgendwie anders auf 2.1 updaten?

und was würde denn passieren wenn ich es probieren würde mit dieser SD upzudaten? brick oder einfach nur neustart oder so?

Teste es doch einfach mal. Die Liste ist nicht sehr genau und der Bootloader ist seit 2.0.0 sehr viel kompatibler geworden.
Einem Brick dürfte es nicht geben. Karten die nicht kompatibel sind ignorieren meist das Update und booten ganz normal. Ein Restrisiko gibt es beim Flashen natürlich immer...

Gruß,
Stephan
 
Kannste mir dann auch n paar gute Beispiele nennen?

Aber sicher :)

Secret of Mana, Lufia, ChronoTrigger, FinalFantasy3, Terranigma, Shadowrun, Zelda, SuperMarioRPG, Earthbound, Ultima VII, SuperMetroid, Turrivan, Contra3, Starwing 1+2....

...das sollte für einige zeit reichen :D
 
Ahab said:
Kannste mir dann auch n paar gute Beispiele nennen?

Aber sicher :)

Secret of Mana, Lufia, ChronoTrigger, FinalFantasy3, Terranigma, Shadowrun, Zelda, SuperMarioRPG, Earthbound, Ultima VII, SuperMetroid, Turrivan, Contra3, Starwing 1+2....

...das sollte für einige zeit reichen :D

die meisten davon hab ich schon auf der PSP durchgespielt, aber die anderen schau ich mir jetz ma an :) danke
 
Back
Top