Ich bin am verzweifeln...


trucidare

Member
Joined
Apr 16, 2006
Messages
183
hallo,

ich wollt gerade mein neues projekt auf dem gp2x starten, nur schmeißt er mich sofort nach dem splashscreen raus. hab auch schon versucht eine repeat schleife zum laufen zubekommen aber ich flieg jedesmal raus. starte ich eines meiner alten projekte auf der karte funktionieren die einwandfrei.
kann mir mal jemand helfen?

danke
 
gibt keine. und unter windows laufen die ja.
auch das 0815 fenster-bleib-offen programm geht auch nicht.
 
Am einfachsten ist es, wenn man sich ein Projekt aus dem Internet läd, wo der Sourcecode veroffentlicht ist, und das selbst mal kompiliert. Wenn alles klappt, kann man alles was man nicht braucht erstmal rausschmeißen. Wenn man dann alles so weit hat, das alles klappt, und nicht überflüssiges mehr da ist, kann man selber anfangen.
 
Back
Top