Ich bin der Neue...


Cobra71

Still Fresh
Joined
Nov 21, 2006
Messages
8
Location
Oldenburg
LOCATION
Oldenburg
...wo kann ich spielen. :confused:

Ich habe mich hier neu angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.

Ich erwarte voller Vorfreude meinen GP2X der jeden Tag eintrudeln müßte und habe auch vorher schon den GP32 genutzt.

Ich interessiere mich für alles was Spaß macht wie z.B. Flipper, Arcadeautomaten, meine Konsolensammlung uvm. (leider zu viel)
Ausserdem sind die Lötstation und diverse Messgeräte meine Freunde, sprich ich bastel gerne herum und nehme Modifikationen und Reparaturen an Konsolen etc. vor.

Nebenbei bin ich noch bekennender Analog-Musik-Hörer und MP3 Hasser. :p

Das solls ersteinmal von meiner Seite gewesen sein, wer mehr wissen möchte soll einfach per PN fragen.


Cobra71
 
Cobra71 said:
...sprich ich bastel gerne herum und nehme Modifikationen und Reparaturen an Konsolen etc. vor...
das heisst wenn ich mal eine ps2 gemodded haben möchte wende ich mich vertrauensvoll an dich? ;)
-koj
 
X-Box gerne, Gamcube auch gerne, PS1 von mir aus Dreamcast auch gerne aber bleib mir weg mit diesen scheiß PS2-Teilen, da sage ich leider NADA. :p

Alte Konsolen mache ich auch gerne wieder gängig solange es sich nicht um welche mit CD-Laufwerken handelt bei denen der Laser Platt ist, und der Fehler reparabel ist ohne gleich den Hauptprozessor zu tauschen.

DC und X-Box sind so die Patienten die ich regelmäßig unterm Messer habe, PS2 habe ich anfangs gemacht aber da habe ich schnell die Lust dran verloren...sind eh immer die gleichen Fehler Laser kaputt, Laser kaputt und Laser kaputt. :wink:


Cobra71
 
Cobra71 said:
PS2 habe ich anfangs gemacht aber da habe ich schnell die Lust dran verloren...sind eh immer die gleichen Fehler Laser kaputt, Laser kaputt und Laser kaputt. :wink:Cobra71

na wengistens ist die diagnose dann immer eindeutig :) ich glaub ich werde mir in meinem asien urlaub ne gemoddede ps2 erwerben :)
-koj
 
Back
Top