Ich habe genug


ebenhausen83

Member
Joined
Dec 10, 2007
Messages
110
Habe mir jetzt nen gba mit supercard gekauft,
hatte die Sch***ze voll vom warten.
Denke auch ans stornieren.

BYE BYE!
 
Moment, warst du nicht derjenige, der eh viele Verwarnungen inne hatte? :huh:
Dann "bye" ;)
 
ebenhausen83 said:
Habe mir jetzt nen gba mit supercard gekauft,
hatte die Sch***ze voll vom warten.
Denke auch ans stornieren.

In meiner Handheld-Sammlung befindet sich nen NDS, sowie ne PSP.
Doch diese beiden Geraete sind in keinster Weise mit der Pandora zu vergleichen.
Bist Du mit Deinem GBA zufrieden und Dir fehlt ueberhaupt nichts, so wuerde ich mir wirklich ueberlegen zu stornieren.
Die Pandora ist halt ein ganz anderes Kaliber und das Anwendungsgebiet uebertrifft das eines GBAs um ein vielfaches.
 
Screeny said:
Moment, warst du nicht derjenige, der eh viele Verwarnungen inne hatte? :huh:
Dann "bye" ;)

Verwarnungen gehen allen Usern außer den Moderatorn, ED und den Verwarnten nix an, Screeny. Die Polizei schreit auch nicht laut auf der Straße rum, wer welche Vergehen begangen hat. Und weil jemand ne Verwarnung hat, ist es somit kein schlechterer Mensch, also lass das in Zukunft bitte.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem GBA, ebenhausen83! Ich kann deine Einstellung und deinen Frust schon verstehen, aber es ist hier fast jedem klar, dass die ganze Geschichte mit der Pandora länger dauert als erwartet. Man muss sich eben etwas in Geduld üben.
 
Und bitte sag uns bescheid, wenn der neue PSX-Emulator für den GBA rauskommt. :wink:

Serious: was bezweckt man nur mit einem solchen Thread? :confused:

Nicht stornieren! Der Kater vom gestrigen Samstag und die daraus resultierenden Depressionen und Selbstmordgedanken sind morgen verflogen und die Pandora ganz bald Dein. :)

Ich habe das mit dem Frust anders gelöst, mir einen DMG-01 (1€!!) bei er Bucht ersteigert, ein paar LED's besorgt und löte gerade fleißig herum um bald "Tetris", "Super Mario Land" und "Zelda - Link's Awakening" abends im Dunkeln im Bett zocken zu können! :D
 
Ich hab noch lange nicht genug...

Habe mir aber zum Zeitvertreib zwischendurch nen T-Mobile G1 mit Android gekauft.
Wie kam ich bisher nur ohne zurecht? Genau das werde ich später auch von der Pandora behaupten, da lohnt sich das warten. Klar zieht sich das Warten jetzt schon Monate hin. Aber da muss man durch wenn man die Pandora wirklich will. :wink:

Edit: Satzzeichen & Smilies
 
Müssen immer alle auf jemanden einprügeln, wenn er sagt er storniert? Natürlich muss man nicht gleich einen neuen Thread aufmachen um das der ganzen Welt mitzuteilen, aber sein Frust ist doch verständlich.

@ebenhausen83: Du bist offensichtlich aufgewühlt und frustriert über die Verspätungen. Warte ein paar Tage und lass dann deinen Kopf über die Sache entscheiden.
 
Moin,

ich wollt nur loswerden, dass ich mir zum Zeitvertreib nen C64 mit 1541 Ultimate gekauft hab.

Super Sache das :lol: :D

Ich bringe gerade meinem Sohn bei, wie man Sprites "malt","errechnet" und bewegt.

Also ich hab Zeit
 
Guy Montag said:
Müssen immer alle auf jemanden einprügeln, wenn er sagt er storniert? Natürlich muss man nicht gleich einen neuen Thread aufmachen um das der ganzen Welt mitzuteilen, aber sein Frust ist doch verständlich.

Das sehe ich auch so. Es ist halt, gerade auch für junge Menschen mit wenig Geld, nicht gerade super, dass die vorbestellte Pandora sich so stark verzögert. Es ist einfach bitter, wenn man einen riesigen Haufen Geld anlegt und recht bald mit dem Gerät rechnet, es sich aber fast ein Jahr verspätet. Gerade wenn man nicht unbedingt hundertprozentig hinter dem Gedanken eines OpenSource-Handhelds steht und sich zwischen iPhone, Pandora oder Netbook entschieden hat, kann ich Frust gut verstehen.
 
Boah ich bin gerade mal wieder so extrem Pleite das ich echt kaum noch weiß wie ich den Rest des Monats überleben soll.
Aber ich würde nie stornieren weil ich mir später so in den Hintern beißen würde...
Es dauert halt... ich hoffe nicht nochmal so lange :)

Ich hoffe die Pandora Launch party ist noch nicht tod :)
 
Ich muss gestehen, so langsam hab ich auch keine Lust mehr zu warten. Und nicht jeder kann sich eben mal nen Android Handy zum Zeitvertreib kaufen ;) Manche unter uns haben eben ein begrenztes Budget für Nerdkram, und dann nervt das Warten besonders.
Auf der anderen Seite macht es überhaupt keinen Sinn jetzt abzuspringen (und wir sind doch alle Nerds und daher logisch rational denkende Menschen). Denn dann war die ganze Warterei bisher umsonst, und mal ehrlich ich denke schon das wir den größten Teil geschafft haben. Natürlich nervt das Warten am Ende immer besonders, aber das ist normal. Und wenn ich es mir genau überlege wäre ich für die Pandora auch bereit noch viel länger zu warten wenn es unbedingt sein muss.
Und wenn sie dann kommt, mache ich einen Aufkleber drauf auf dem in großen freundlichen Buchstaben die Worte "Don't Panic!" stehen :p (ja, ich hab gestern Fernsehen geguckt). Mal ehrlich, wer auch nur annähernd soviel Vorfreude hat wie ich würde niemals abspringen, und wenn es noch 2 Jahre dauert.

Aber ich weiß auch nicht, warum man wenn man stornieren will das hier im Forum allen Leuten auf die Nase binden muss. Als ob das irgendwen interessieren würde, ihr seid schließlich alle freie Menschen die ihre Kaufentscheidungen ganz alleine treffen dürfen.
 
Natürlich darf jeder stornieren, der möchte.
Ich hoffe, dass das nicht zuviele tun - und bisher haben es auch kaum welche getan.

Ich weiß selber, dass die Warterei nervig ist - wir hätten sie auch gerne vermieden und ich kann mich dafür auch nur tausendmal entschuldigen.
Wir haben das nicht so geplant (wäre ja auch schon fast Selbstmord, sowas zu planen) und wir geben uns auch größte Mühe, das so schnell wie möglich fertigzukriegen.

Nur wenn man sowas noch nie gemacht hat... man glaubt gar nicht, was alles auf einen zukommt...
Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir vermutlich nie mit der Pandora angefangen.
Ist dann wohl besser so :)

Sollte das ganze völlig schieflaufen (was inzwischen eigentlich komplett ausgeschlossen werden kann), dann wäre das aber ein harter Bruch für die Handheldcommunity... ich würde vermutlich Privatinsolvenz anmelden müssen, was heißt, dass es kein Archiv, kein Forum und auch keinen Shop mehr hier in Deutschland gäbe.

Aber keine Sorge, das trifft nicht ein :D
 
Guy Montag said:
Müssen immer alle auf jemanden einprügeln, wenn er sagt er storniert? Natürlich muss man nicht gleich einen neuen Thread aufmachen um das der ganzen Welt mitzuteilen, aber sein Frust ist doch verständlich.

Naja, "alle" ist doch leicht übertrieben. Die meisten Posts hier sind eher á la "wenn du meinst, aber ich storniere nicht weil ..."
Ist ja nicht so, dass hier Leute wegen Stornierung diskriminiert werden - falls doch:
Ich hab auch storniert! *duck und weg* :D
 
suicicoo said:
bist du keine gmbh? ._o

Prinzipiell schon - aber die habe ich erst kurz nach der ersten Vorbestellwelle gegründet (hätte ich mir vorher auch nicht leisten können).
Die Bestellbestätigungen gingen zwar von der GmbH aus, aber bei einem Rechtsstreit würde man mich trotzdem privat drankriegen.

Damit wär quasi alles weg, was ich in den letzten 10 Jahren aufgebaut habe (und leider wäre mein Mitkollege, mit dem ich eine andere GbR habe, genauso dran).
Das Risiko habe ich eben aufgenommen - weil ich sicher bin, dass das klappt :)

Zudem wäre es mir egal, ob ich eine GmbH bin oder nicht. Ich habe nie wen betrogen und will das nicht - ich würde jedem zurückzahlen wollen, und wenn ich 10 Jahre lang zahle und grade so über die Runden komme :)
 
Na ja, wenn das Ganze sich doch bis in den Herbst, wenn nicht sogar Winter, hinausziehen sollte, kaufe ich mir eben einen Wiz als Zwischenbeschäftigung. Aber keine Sorge – ich storniere trotzdem nicht. Das Geld bleibt bei dem guten alten ED. :lol:
 
Satan Claus said:
Gerade wenn man nicht unbedingt hundertprozentig hinter dem Gedanken eines OpenSource-Handhelds steht und sich zwischen iPhone, Pandora oder Netbook entschieden hat, kann ich Frust gut verstehen.

Dann informiert man sich vorher mal darüber, um was es sich bei der Pandora handelt und bestellt nicht blind drauf los! Der Vergleich Pandora mit auf Kommerz ausgerichtete Produkte großer Anbieter haben wir ja schon tausendfach durch, mit dem Ergebnis, dass kein Vergleich möglich ist! Die Pandora ist nicht von Micfrosoft/Sony/Nintendo/Apple/Nokia/Siemens/usw.! Wer ein Produkt dieser Firmen haben möchte, der solle doch bitte einfach ein solches erwerben. Die Pandora ist eben nicht als Konkurrenz zu iPhone/Netbook und Co zu verstehen!
 
Von mir aus kannst du gerne stornieren.... nur deinen Gesichtsausdruck möchte ich nicht sehen wenn es heißt dass die ersten Pandoras fertig sind und gerade verpackt werden.... Dann wirst du dir meiner Meinung nach ganz schön in den Allerwertesten beißen wollen wenn dir klar ist was du verpasst. :wink:
Lieber nochmal darüber schlafen.
 
Back
Top