Ich hätt ja schon Interesse...


ric said:
kann man auch ins Internet mit dem Teil und wenn ja, wie?

Ja kannst Du.
Am einfachsten natürlich über WLAN. Das kann die Pandora bereits 'out of the box' und sehr gut.

Alternativ bringt die Pandora auch alle Voraussetzungen mit daß Du sie über einen USB- Surfstick oder eine USB- Netzwerkkarte ins Netz bringst.
Voraussetzung hier ist allerdings, daß diese Geräte auch Linux- fähig sein müssen. Dazu kannst du Dich im Pandora- Wiki genauer informieren, zu einigen Geräten gibts hier im Forum auch schon eigene Threads.
 
und sobald du ne netzwerk verbindung ans internet hast stehen dir alle wege offen, es gibt sehr viele möglichkeiten und recht gute browser (chrom, firefox)
 
xyta said:
Da gibt es wohl einige Möglichkeiten

-WLAN zu Hause - ist bereits integriert
-verschiedene UMTS-Sticks für USB laufen oft auch
-diverse Ethernet-USB-Adapter wurden auch schon erfolgreich getestet
-Bluetooth-Kopplung an Handies (funzt wohl nicht immer...) - Bluetooth ist bereits integriert
-Analoges 56K-Modem über USB sollte eigentlich auch klappen
-Eventuell Kopplung Handy-USB

und wlan unterwegs, mit nem MiFi :D
funzt sehr gut! :yes:
 
danke an alle für die schnellen Antworten. Ich bin schon fast vollständig überzeugt ;)
 
Langsam aber sicher hören sich hier viele Diskussionen an wie bei einer Selbsthilfegruppe...
...ich bin kurz davor zu stornieren - und ich brauche eure Hilfe um weiter dabei zu bleiben. Sicher hätte ich es gerne - aber jetzt und es dauert so lange... ich will nicht mehr warten...
Gibt es keine Alternativen die man JETZT kaufen kann - ich will doch nur zocken... und so weiter...

Auch ich - JA ICH GEBS ZU hab schon 2x bestellt... 2x bei Ed storniert... und jetzt zum 3. mal vorbestellt (auch wenn ich vor 2013 mein Gerät wohl nicht kriege... :-( )
Von Leuten wir mir müsste ED auch langsam genug haben... und ich bin selber stinkig das ich nicht vorher auf die Pandora aufmerksam geworden bin - sonst hätt ich Sie ja schon^^

Aber ich glaube noch daran und wünsche mir das ich damit zufrieden sein werde (PC-Kram eben und bisserl alte Games aufwärmen).
(Hat jemand noch "Mad Mac 2" rumliegen (altes DOS Jump ´n Run) das such ich schon ewig (wo ist meine Tschibo-Spielesammlung nur hin?)

Außerdem kann ich so meine DOS-Zeiten wieder aufleben lassen... auf meinem "über PC" macht es keinen Spaß...
...
PS Vita? - Hab ich schon überlegt - aber dieser neumodische kram (auch wenn wipeout 2048 nice aussieht).
Ich hab da immer das Gefühl vernetzt zu sein, gebunden zu sein und vor allem immer am "Spielepuls" sein zu müssen - die Spiele erscheinen ja ohne Gnade egal ob man Zeitlich oder Finanziell hinterher kommt...

...was ich noch gern wüsste (ja ich weiß, langsam nervts)
...hab ich eine Chance auf ein Grafikprogramm a la Blender? - Könnte Cinema 4D in einer der älteren Versionen laufen (GO z.B.)
...CounterStrike Source hab ich mit der p&|a leistungstechnisch absolut keine Chance das es läuft oder? (mir fehlt da die Einschätzung sorry)
 
Storniere lieber nicht, sonst wäre all die Warterei umsonst gewesen, und allein die Akkulaufzeit ist ja schon ein Vorteil gegenüber einer PSP z.B, abgesehen davon kann die pandora einfach mehr als eben das.

Blender könnte durchaus funktionieren, da Blender Open Source ist und man den QuellCode normalerweise auf der Pandora kompilieren könnte und es würde laufen. Die Sache ist halt eher die, das man ohne DualCore CPU am besten garnicht erst darüber nachdenken sollte, angenehm mit 3D Zeugs arbeiten zu können :D

Ich denke einfach nur das es zu langsam wäre...

Wegen CounterStrike Source, unter Linux gäbe es dafür WINE, aber WINE kann es ja bei der pandora nicht gehen, da es die neue ARM Architektur benutzt. Die Pandora ist ja nicht das einzige neue Gerät mit ARM, das liefern schon verdammt viele mit, vor allem auch bei Smartphones.

Jedenfalls gibt es noch immer keinen x86 zu ARM Konverter, jedenfalls nicht das ich wüsste.

Was Theoretisch gehen könnte, das wäre CounterStrike 1.5, dafür müsste man aber dann Win95 über Dosbox installieren und dann irgendwie Counter Strike draufbekommen. Da es ja auch einen Software Renderer Modus darin gibt, sollte die Geschwindigkeit dabei normalerweise gut gehen.

Aber wie gesagt, das ist alles bisher nur Theorie, wer kann, darf es gerne ausprobieren :D
 
Blackstripe said:
(auch wenn ich vor 2013 mein Gerät wohl nicht kriege... :-( )
Wie kommst Du denn auf die Idee? Ab Januar startet die Massenproduktion hier in Deutschland, dafür ist alles auf den Weg gebracht und läuft fast erschreckend gut nach Plan ... jetzt stornieren wäre wie kurz vor der Trauung aus der Kirche rennen (aber soll's ja auch geben :-D )
 
Na das werde ich auch nicht machen - wäre ja blöd das 3.mal zu stornieren und ein 4. mal vorzubestellen - jetzt bleib ich auch dabei^^.
Bin guter Dinge und drücke die Daumen!

2013... na das ist meine pessimistische Einstellung - im Februar das Ding schon zu haben wäre zu schön
(mache für die Pandy extra im Januar 2 Inventuren zusätzlich mit damit ich ja genug finanziellen Puffer hab falls was dazwischen kommt.)
 
Back
Top