Ich hätte gerne ein kaltes Red Bull Light :)


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
Da hier das Forum für Wünsche und Ideen ist... wünsche ich mir nun ein kaltes Red Bull Light und den baldigen Feierabend :) Feel free to flame me now :)
 
kedo said:
ich glaub ich muss dich beim coden mehr anfeuern du kannst es als drohung bzw versprechen auffassen

Oh Shit, ... dann muss ich wieder in den dunklen Keller! :wacko:

ich hab hier auch noch lecker wasser und brot :) das brot ist zwar ein bisschen grün und das waser riecht schon komisch, aber für dich reichts :)
 
ich hab hier auch noch lecker wasser und brot Smile das brot ist zwar ein bisschen grün und das waser riecht schon komisch, aber für dich reichts

Das is ja schonmal ein Fortschritt, für den Xump SDL Port gabs ja garnix ... und grünes Brot ist besser als kein Brot! :roll:
 
game-genie said:
EvilDragon said:
Ich nehm bitte auch was von dem Brot.
Grün ist cool.
"bei nebenwirkungen oder fragen wenden sie sich an ihren atzt oder apoteker"
^^

Das geht: "Bei Nebenwirkungen und Fragen fressen Sie die Packungbeilag oder erschlagen Sie Ihren Arzt und Apotheker!"

<_<
>_>

>_<
 
Ich verspuere den Drang zur Navy zu gehen...woher das wohl kommt, Quiest? :p
 
Nein, ein Red Bull um diese Uhrzeit ist nicht das, was ich jetzt gern hätte, nicht mal ein Light :) Ich würde gern spielen. Was auch immer.
 
Ich trink gerade Glühwein mit absolut tollem Orangenlikeur...
..mit Red Bull kann man mich jagen...
...tagsüber lieber Kaffee....hehe ich als alter Kaffeejunkie :D
 
Damals als ich noch in einer Gruppe durch den Wald gelaufen bin, hat ein Red Bull Marketing Mensch mal gratis Dosen auf den Autos verteilt wärend wir unterwegs waren, und weil man ja gut erzogen ist und einem geschenkten Gaul nicht aufs Maul haut hab ich die dann zuhause aufgemacht und probiert,
ich fand es hat ekelhaft geschmeckt und ich musste es mit Cola strecken damit die Dose zumindest leer wurde..
Also nix für mich das Zeug, ich trinke aber auch sehr wenig Kaffee, höchstens auf Familienfesten beim Kuchen, ansonnsten beim Frühstück kalte Milch mit Kakaopulver..
 
Back
Top