Ich hatte gestern 3-jähriges


zoolo

Still Fresh
Joined
Jan 29, 2009
Messages
27
und werde trotzdem warten, bis ich endlich meine p&|a in den Händen halte :)
 
an Zolo:

Das nenne ich Standhaft,dank Leuten wie dir lebt das Projekt auch noch.
Vielen Dank dass du einer der Auserwählten bist,der die Pandora mitermöglicht hat
und dein Beitrag(deine Vorrauszahlung) hat einen Teil dazu beigetragen,
dass es trotz vielen Problemen doch soweit gekommen ist.

Ich drücke jedem die Daumen dasses bald gut weitergeht mit der Produktion in Deutschland
und jeder seine Pandora erhält.Das Gefühl zu warten kenne ich auch gut,denn hätt ich
nicht auf Premium upgegradet würde ich auch noch warten.
Habe auch über knapp 2 Jahre gewartet. :wub:

:) *daumendrück* :)

an ED:

Lieber heiliger Evildragon ohne dich würde es das Pandora Projekt auch nicht mehr in Deutschland geben,also hier auch ein grooooooooooßes Danke und mit dem Treadersteller weist du dass es immer noch treue Anhänger gibt.
Ich habe vollsten Respekt vor diesem kleinen und doch sehr sehr großem Projekt und bin vollauf zufrieden mit der Pandora.
Damit wollte ich auch nochmals verkünden.

:) Das warten lohnt sich auf jeden Fall :)
 
Ach ja stimmt, das hat sich ja mal wieder gejährt.

Also wer so viele Jahre braucht, ein vorbestelltes und bezahltes Produkt zu liefern, der braucht sich nicht wundern, wenn der ein oder andere Käufer das Interesse verliert.

Ich brauch die Pandora z.B. lange nicht mehr - für den eigentlichen Zweck hat sie sich bei mir erledigt (ARM-Entwicklung), da ich mittlerweile eher MIPS nutze und für ARM ja N900 und BeagleBoard für den Zweck deutlich besser verfügbar sind.

Wenn ich mir mein N900 ansehe, wie sehr ich es benutze und daran rumfrickel und ich bedenke, dass ich erst kürzlich gebraucht erstanden habe*, kann ich mir gut vorstellen, wie stark die Pandora bei mir eingeschlagen wäre. Sehr stark!

*) weil ich kein N950 bekommen habe (also ich habs erst gar nicht versucht) und mir das N9 zu teuer ist und ich irgendwie dann doch kein Debian Userland ins Android frickeln wollte.

Nun aber freue ich mich schon gar nicht mehr auf die Pandora. 3 Jahre ist einfach eine zu lange Zeit und es werden, aller Voraussicht nach, auch sicherlich noch 4 oder gar mehr. Mein Geld bleibt _vorerst_ einmal in der Warteschlange, irgendwie steh ich ja noch hinter dem Produkt. Aber dass ich dem jetzt noch groß hinterher fiebere, kann keiner erwarten.
 
Bei mir sind es noch nicht ganz drei Jahre, aber die 1000 Tage sollte ich inzwischen überschritten haben. Eigentlich wollte ich mir mit der Pandora die Zeit vertreiben, als ich im Frühling 2009 mit dem Auto nach Spanien gefahren bin, vor allem dann wenn ich nicht selbst gefahren bin. Danach wollte ich damit Präsentationen in der Schule halten und nun will ich sie haben, um in der U-Bahn damit zu spielen. Der Urlaub ist inzwischen vorbei, meine Schulzeit auch, an der Uni will keiner Präsentationen von mir sehen, die Firma, die tatsächlich ein- oder zweimal eine Präsentation von mir sehen wollte hat mir dafür einen Laptop gegeben und will wahrscheinlich auch erstmal keine mehr und die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch einmal Umziehe und nicht mehr lang genug in der U-Bahn sitze, um zu spielen ist gar nicht mal so gering. :rotfl: Meine Übergangslösung - bis sie dann doch mal kommt - ist übrigens ein Gameboy Pocket mit Pokemon blau und Zelda IV, geliehen von meiner kleinen Schwester auf unbestimmte Zeit.
 
Könnte ED euch nicht eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt ausstellen? Der Vorgang hat ja nicht mehr den Charakter eines Kaufs, sondern einer Spende ;) Ich hätte nicht so viel Geduld. Aber ihr werdet das Handheld irgendwann kriegen. :-*
 
Back
Top