iControlPad und Hama Mini Bluetooth Keyboard für HTPC?


xyta

Active Member
Joined
Aug 28, 2009
Messages
886
Suche für einen schon länger geplanten Wohnzimmer-PC ein Bluetooth-Eingabegerät, welches Maus, Gamepad und Tastatur ersetzt.

Bis jetzt habe ich folgende Lösung gefunden:

Von Sony einen PS3-Controller mit aufclipsbarer Tastatur /Chatpad:
http://www.gamemanx.com/wp-content/uploads/2009/01/ps3-chatpad-review.jpg

Nachteil ist, dass es nicht ganz standardkonform ist und man spezielle Software zum Pairing benötigt.

Meine zweite Lösung wäre, ein Hama-Mini-Bluetooth Keyboard in ein iCP einzuklemmen:
http://www.hama.de/portal/articleId*28371010/action*2563

Abmessungen: 115 x 60 x 8 mm

Passt das in die Hörner V1?

Im Prinzip wäre es von der Softwareseite her die perfekte Lösung um einen HTPC oder auch eine Pandora fernzusteuern, da sowohl iCP als auch Tastatur als Standardgeräte funktionieren. :)

Aber wie käme das von den Abmessungen hin?

Und gäbe es noch mehr alternativen? :confused::
 
Wenn ich mir so die iphone Maße ansehe dürfte das im großen und ganzen passen (vllt mit ein wenig tesa zum nachbessern)
 
von der größe her müsste das hier doch perfekt ins icp passen oder?

ansonsten gibts nochsolche teile bei denen ein touchpad integriert ist. einfach mal auf dx nach bluetooth keyboard oder bluetooth presenter suchen...
 
du bist so dreist, ich würde sooo gerne auch eins haben aber ich hab das geld ncith, pandora ist schon das ende der fahnenstange
 
ich kleb mir nen zettel an bildschirm :D, ich muss noch warten bis zu john Lennons geburtstag
 
Hehe der Typ ist echt genial an die Autosamlung kommt keiner rann.
Oh Lennon ich war bei lenno dem Talkshows Moderator aus den USA.
Aber bis zum 8 Dezember ist ja nicht mehr lang;-)
 
*dich heute mal ärgern muss* hast du jetzt auch das googlen verlernt? :p john lennon, beatle, erschossen von einem geistesgestörten, geboren am 9.oktober :D
 
Lool, bei Wikipedia steht 8 Dezember den habe ich nach 2 lesen ja gegoolet.
Verdammt da ich war in der Zeile verrutsch der 8 Dezember ist sein Todestag:-(
 
Back
Top