illegales eBay angebot


momosxp

Member
Joined
Apr 8, 2008
Messages
327
Location
Germany
Schaut ma leute was ich hier grad beim ebayn entdeckt hab:
http://cgi.ebay.de/Sega-Mega-Drive-Emulator-for-the-GP2X-with-games_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1781Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a1Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem3ca2f6860cQQitemZ260432102924QQptZUKQ5fVintageComputingQ5fRLQQsalenotsupported#ebayphotohosting

Das ist doch nicht legal??? Erst recht nich, wenn das nich sein emulator ist..
 
momosxp said:
Schaut ma leute was ich hier grad beim ebayn entdeckt hab:
http://cgi.ebay.de/Sega-Mega-Drive-Emulator-for-the-GP2X-with-games_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1781Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a1Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem3ca2f6860cQQitemZ260432102924QQptZUKQ5fVintageComputingQ5fRLQQsalenotsupported#ebayphotohosting

Das ist doch nicht legal??? Erst recht nich, wenn das nich sein emulator ist..

Ist mir heute auch schon aufgefallen, hab nach NES Spielen gesucht, für meine Sammlung...würd auch die Finger von lassen und das auf jeden Fall melden :huh:
 
was etwas seltsam ist: wenn jemand illegal roms will, warum soll derjenige für die roms dann über 7 pfund bezahlen? ne menge megadrive roms gibts doch auch kostenlos im inet..
das heist also der anbieter versucht kapital zu schlagen aus etwas was er warscheinlich kostenlos herhat.. macht also 100% gewinn :confused:

wir kaufen natürlich nur originale megadrive module und wandeln diese mit einer kopierstation um..
 
matzesu said:
wir kaufen natürlich nur originale megadrive module und wandeln diese mit einer kopierstation um..

...was entgegen landläufiger Meinung auch illegal ist! Prinzipiell darf man sich ja Sicherheitskopien von erworbener Software machen, das gilt aber nicht für Software, die auf Halbleiter gespeichert ist. Das geht auf alte Regelungen aus der Zeit zurück, als die CD-ROM langsam anfing den Markt aufzurollen oder so.
Meine Tante war lange Zeit Untersuchungsrichterin beim schweizerischen Bundesgericht^^
(ja, ich belausche den Feind!! Tja, Herr Schäuble: Jetzt wird konsequent zurückgelauscht!! MUAHAHAHAHAHA :p :p :p )

oje, die späte Uhrzeit, ich geh lieber heia :lol:
 
jetzt aber bitte keine diskusion, im forum machen wir alles legal, was wir daheim machen geht nur uns und das landeskriminalamt was an..
auch bei den p&|a nutztern wird es welche geben die eine kopierstation haben, und welche die nur vorgeben eine kopierstation zu haben und stattdessen lieber die billigere und einfachere methode wählen.. (waren diese auslese stationen nicht rarer als die rally meisterschaftstitel des trabant rally teams? (gabs so was überhaupt?) :p
 
Da sind die roms dort eben nur zu "Forschungszwecken" drauf^^
Damit lässt sich ja einiges legalisieren, z.B. Walfang, Premiere Keys veröffentliche, und so weiter

Aber solche sachen bei ebay gibts immer mal, ist schon dreist. Gibt ja auch ab und zu leute die 500GB festplatten verkaufen mit der anmerkung, dass die komplett voll mit Filmen ist.
Ich frag mich was ebay macht wenn das gemeldet wird, die auktion löschen und den account sperren nehm ich mal an.
 
ich hab mir dabei als erstes gedacht, dass es wohl wenige emulatoren für diese konsole auf dem gp2x gibt, und den entwickler würde das schon interessieren, dass sein emulator verkauft wird..
morq said:
Ich frag mich was ebay macht wenn das gemeldet wird, die auktion löschen und den account sperren nehm ich mal an.

Da gibts nur ne Verwarnung und die Auktion wird gelöscht.. Nach der 3. Verwarnung wird der Account gesperrt...
 
matzesu said:
jetzt aber bitte keine diskusion, im forum machen wir alles legal, was wir daheim machen geht nur uns und das landeskriminalamt was an..
auch bei den p&|a nutztern wird es welche geben die eine kopierstation haben, und welche die nur vorgeben eine kopierstation zu haben und stattdessen lieber die billigere und einfachere methode wählen.. (waren diese auslese stationen nicht rarer als die rally meisterschaftstitel des trabant rally teams? (gabs so was überhaupt?) :p

Hatte ich nicht vor^^ wollt das nur mal klarstellen, weil mich das Thema dann doch nervt, weil viele einfach nicht von Mami und Papi da richtig aufgeklärt wurden ^_^
 
7 pfund, bei so ner langen spieleliste sollte es doch allen klar sein das das nicht legal sein kann, viel zu günstig, wenn ich mir mal überlege wieviel das auf der virtual console kosten würde (keine ahnung hab keine wii)
und wieviel das den anbieter gekostet hat (30 minuten runterladen, megadrive spiele sind sehr klein)

es ist schon dreist mit was die leute geld machen wollen..das ist genau wie wenn ich mir ne cd aus dem inet lade, und die musik auf sd kopiere und das bei ebay verkaufe, fürs runterladen hat eine frau in amerika 2mio einheiten knete strafe auferlegt bekommen und der hier kasiert pro sd karte 7 pount.. :confused:

achja, ich persönlich finde walfang viel schlimmer als roms schließlich sind die fiecher ja vom aussterben betroht.. :(
 
Da gibts nur ne Verwarnung und die Auktion wird gelöscht.. Nach der 3. Verwarnung wird der Account gesperrt...

Bei sowas gibt´s nur ne Verwarnung?

Und ich krieg eine Verwarnung, weil mein Xbox 360 WLAN Adapter in Xbox360 anstatt in Xbox 360-Zubehör liegt... :D
 
dimo2 said:
Da gibts nur ne Verwarnung und die Auktion wird gelöscht.. Nach der 3. Verwarnung wird der Account gesperrt...

Bei sowas gibt´s nur ne Verwarnung?

Und ich krieg eine Verwarnung, weil mein Xbox 360 WLAN Adapter in Xbox360 anstatt in Xbox 360-Zuubehör liegt... :D

Da ist ja auch pervers, was du da machst^^

:lol: :lol: :lol:
 
ElectronicPirate said:
dimo2 said:
Da gibts nur ne Verwarnung und die Auktion wird gelöscht.. Nach der 3. Verwarnung wird der Account gesperrt...

Bei sowas gibt´s nur ne Verwarnung?

Und ich krieg eine Verwarnung, weil mein Xbox 360 WLAN Adapter in Xbox360 anstatt in Xbox 360-Zuubehör liegt... :D

Da ist ja auch pervers, was du da machst^^

:lol: :lol: :lol:

Und das beste: eBay selbst hat die Kategorie ausgesucht nicht ich :D
 
Back
Top