Immer schön brav zu ED sein, sonst...


Emu&Co

Active Member
Joined
Feb 12, 2004
Messages
803
Age
37
Location
Germany / Bavaria
Website
dreimer.de.vu
...könnte euch das passieren, was einem JETZT ehemaligen Kunden von craig passiert ist. Er hat sich im Forum etwas zuu stark mit unsrem sowieso gestressten craig angelegt, naja: http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=22218

Lest selbst.
 
Harharhar <g>

Aber ja, craig ist DEFINITIV müde... ich hatte noch nie eine solch seltsame Unterhaltung via ICQ mit ihm wie heute.

BTW: In ca. 10 Stunden dürften die gp2x hier eintreffen.
Dann geht der Test-Marathon los :)
 
EvilDragon said:
BTW: In ca. 10 Stunden dürften die gp2x hier eintreffen.
Dann geht der Test-Marathon los :)
Echt? Schon? Wow, schneller als ich dachte. Dann kanns ja wirklich noch was werden, mit einem GP2X-Wochenende *hoff!*
 
Naja, auf der einen Seite geht dieser Alibee schon ganz schoen fordernd ran, auf der anderen Seite ist von ihm etwas aehnliches angesprochen worden, wo es hier im Forum auch schon einmal hoch her ging - die Aktualitaet der Webseite von GBAX. Als Kunde reicht einem eine einfache News auf der Homepage und das ist das eigentliche Kernthema.
Die Reaktion von Craig kann ich allerdings nicht verstehen (war meiner Meinung nach viel zu hart), aber ich denke und hoffe, dass es an seiner Ueberlastung momentan liegt.
trolle bekommen keinen gp, richtig so, so hält man die community sauber.
Sowas hoere ich ueberhaupt nicht gerne und reagiere da ziemlich allergisch drauf. Die "Community" sollte immer fuer neue Leute offen sein, sonst ist es irgendwann mal vorbei damit. Hab das schon einige Male erlebt und das muss ich nicht unbedingt nochmal haben.
Besonders in diesem Fall moechte ich ausserdem nicht von einem Troll reden, sondern von jemanden, der genauso wartet, wie alle anderen und vielleicht durch fehlende / zu wenig Infos ein daemliches und vorschnelles Posting gemacht hat.
 
Octoate naürlich sind neue leute willkommen,
allerdings sollten solche heulsusen keinen vom ersten batch haben,
da gibts andere die wissen besser was sie erwartet,
so leute würden wenn sie ihn haben dann genau die sein die 10 therds am tag machen "das funktioneirt nicht und das auch nciht, außerdem seit ihr alle dumm und ich will mein geld zurück, betrug!"
 
Tonk!

Damnation... Hätte ich nur vorher geordert! [213]

Naja, ich kann noch warten... hoffe ich ;-)

Viel Glück morgen beim Testen und einen hoffentlich recht stressfreien Tag... und bleib bloss keine 48h für uns auf - soviel Stress muss nu' wirklich nicht sein :D
 
Vimacs said:
Octoate naürlich sind neue leute willkommen,
allerdings sollten solche heulsusen keinen vom ersten batch haben,
da gibts andere die wissen besser was sie erwartet,
so leute würden wenn sie ihn haben dann genau die sein die 10 therds am tag machen "das funktioneirt nicht und das auch nciht, außerdem seit ihr alle dumm und ich will mein geld zurück, betrug!"
Jepps, stimmt schon, aber da sie ja eigentlich fuer den offiziellen Start vorbestellt haben ist das schon etwas happig.
Btw, wenn mir was am GP2x oder der Software nicht passt, dann poste ich das auch hier im Forum ;-).
Naja, bekommt der Alibee halt jetzt seinen GP2x von Lik-Sang.
 
Besonders professionell finde ich das nicht, daß man einem Kunden, der sich mal beschwert, gleich die Bestellung storniert... man stelle sich einmal vor, man bestellt ein Auto mit 3 Wochen Lieferzeit und nach 2 1/2 Wochen sagt einem der Händler: "Du kriegst das Auto nicht, weil du immer so blöde Fragen stellst!"...

Allerdings, wenn es echt so ist wie Craig geschrieben hat, daß er seit 48 Stunden wach (und am Arbeiten!) ist, dann darf er alles. 8)
 
irgendwo versteh ich aber craig, er arbeit eh schon unter vollast und dauernd beschweren sich leute aus IMO nicht wirklich weltbewegenden gründen (webseite nicht upgedated --->kann ich nur sagen: leute ihr kriegt ne email wenn euer gp2x verschickt wurde <_< ) und wenn ihm der kerl auch noch explizit seine bestellnummer auf die anfrage, wem die geschäftspracis nicht passt soll mir seine bestellnummer schicken schickt... (scheiss satzbau, ich weiss)
 
EvilDragon said:
Müsste dabei sein, war beim zählen etwas über 200.
ah morgens halb elf, zeit für ein knoppers bei ED :D
vielleicht schaffste ja die ersten heute noch loszuwerden :oops:
wo wohnst du eigentlich? da hättes sich doch bestimmt jemand in der nähe gefunden, der dir ein bißchen mit dem testen hilft... :)
 
Laut Impressum in Ilmmünster, was aber der PLZ nach zu urteilen leider nicht in der Nähe von Münster ist... Schade, sonst hätte ich meinen abgeholt :roll:
 
BlackMac said:
Laut Impressum in Ilmmünster, was aber der PLZ nach zu urteilen leider nicht in der Nähe von Münster ist... Schade, sonst hätte ich meinen abgeholt :roll:
ach bei münschen is des...
 
Ortwin said:
EvilDragon said:
... und hab mal nachgezählt, so ca. bis Bestellnummer 200 wird ausgeliefert :)
Toll, ich habe Nummer 199... :twisted:

Nicht vergessen, ED hat erwähnt dass die erste echte Bestellung die Nr. 7 ist.. also stehen deine Chancen wohl gut ^_^
edit. nein falsch, dachte an stückzahlen aber er sagte schon nummer also ist das eh schon beachtet, aber egal meine nr 12 wird sich wohl sicher ausgehen -_-
 
Back
Top