Immer schön brav zu ED sein, sonst...


wejp said:
Ich meine man konnte doch ursprünglich auswählen, womit das Paket versendet werden sollte, wobei eben DPD und DHL zur Auswahl stand.
Wenn man sich also an eine Packstation liefern lassen wollte hat man halt einfach DHL ausgewählt. Naja ist ja nun eh egal. ;)

Hmja, irgendwie ist mir auch so, als hätte ich da DHL gelesen. So oder so, es dauert ja noch ewig, bis ich an der Reihe bin
c030.gif
 
Ja, die Wahl DPD / DHL war nur ca. 10 Tage lang drin.
Danach bin ich auf DHL Only umgestiegen, weil es definitiv zu aufwendig wird, nach Wahl zu versenden (und die nächste DPD Annahmezentrale 30 km von mir weg ist).
 
JohnDavidson said:
Vllt morgen oder übermorgen schon. Ich rechne ja schon mir morgen. Hab eigentlich immer gute Erfahrung mit DHL gemacht das die innerhalb eines Tages liefern ;)

Du hast schon gelesen was ich gequotet habe? :D Morgen wäre geil aber ich hab wohl keine 12 Stunden zustellgebühr bezahlt ^^
 
Mr. Anderson said:
JohnDavidson said:
Vllt morgen oder übermorgen schon. Ich rechne ja schon mir morgen. Hab eigentlich immer gute Erfahrung mit DHL gemacht das die innerhalb eines Tages liefern ;)

Du hast schon gelesen was ich gequotet habe? :D Morgen wäre geil aber ich hab wohl keine 12 Stunden zustellgebühr bezahlt ^^


Warum Zustellgebühr?? Standartmäßis am nächsten Tag, aber durch den jetzigen Schneefall glaube ich kaum noch dran *heul*
 
also ich hoff ja ich bekomm mein morgen, hehe zum glück bin ich krank dann kann ich den ganzen tag auf den paketboten warten ;)
 
JohnDavidson said:
Mr. Anderson said:
JohnDavidson said:
Vllt morgen oder übermorgen schon. Ich rechne ja schon mir morgen. Hab eigentlich immer gute Erfahrung mit DHL gemacht das die innerhalb eines Tages liefern ;)

Du hast schon gelesen was ich gequotet habe? :D Morgen wäre geil aber ich hab wohl keine 12 Stunden zustellgebühr bezahlt ^^


Warum Zustellgebühr?? Standartmäßis am nächsten Tag, aber durch den jetzigen Schneefall glaube ich kaum noch dran *heul*

Das war Ironie, und du hast mein Quote noch immer nicht gelesen :lol:

Es geht darum, dass ED erst morgen ins Ausland verschickt und da kanns kaum schon morgen bei mir sein, deswegen das mit der 12-Stunden Zulieferungsgebühr ^^
 
arghh scheiss schnee, hab hier noch garnix mitbekommen davon :( *heul*
naja ich will mein gp2x morgen!!! auch wenn der postboten mit schlittschuhen kommen muss. oder das flugzeug/auto was auch immer mit meinem gp2x auch beim schlimmsten unwetter los muss.
 
EvilDragon said:
... und gerade sind wieder 26 Pakete fertig, die morgen gleich zur Post kommen :)
kannst du mir sagen, ob nr. 27 jetzt heute rausgegangen ist oder erst morgen? weil wenn morgen erst, dann reichts ja wenn ich samstag zu meiner freundin fahr(sie ist meine lieferadresse, weil da immer jemand im haus ist.)
 
robb said:
EvilDragon said:
... und gerade sind wieder 26 Pakete fertig, die morgen gleich zur Post kommen :)
kannst du mir sagen, ob nr. 27 jetzt heute rausgegangen ist oder erst morgen? weil wenn morgen erst, dann reichts ja wenn ich samstag zu meiner freundin fahr(sie ist meine lieferadresse, weil da immer jemand im haus ist.)

Geht in 6 Stunden raus ;)
 
okay alles klar, also dann samstag :lol:
ach ich freu mich ja so :oops:
dann werde ich morgen mal endlich meine 2gb karte vollpacken.

bzw nur einen gb davon, oder so war das doch. der gp2x kann nur 1 gb erkennen, oder doch garnicht?
 
robb said:
okay alles klar, also dann samstag :lol:
ach ich freu mich ja so :oops:
dann werde ich morgen mal endlich meine 2gb karte vollpacken.

bzw nur einen gb davon, oder so war das doch. der gp2x kann nur 1 gb erkennen, oder doch garnicht?

Das ne gute Frage - laut einigen Leuten auf gp32x.com kann man die so partitionieren, andere kämpfen noch mit.
Ich selber hab keine da, also kann ichs leider nicht testen...
 
ich glaub spam fisher war derjenige der damit ankam das 1gb nützbar ist, ich halte es für unwarscheinlich.
 
Back
Top