Immer schön brav zu ED sein, sonst...


Ich bin ja nicht Neugierig , aber mich würde mal Interessieren wie so der Tagesablauf von "ED" ist, in der Zeit welcher Er die Pakete schnürt.
 
EvilDragon said:
robb said:
okay alles klar, also dann samstag :lol:
ach ich freu mich ja so :oops:
dann werde ich morgen mal endlich meine 2gb karte vollpacken.

bzw nur einen gb davon, oder so war das doch. der gp2x kann nur 1 gb erkennen, oder doch garnicht?

Das ne gute Frage - laut einigen Leuten auf gp32x.com kann man die so partitionieren, andere kämpfen noch mit.
Ich selber hab keine da, also kann ichs leider nicht testen...

Apropos: Gibts eigentlich was neues von GPH bezüglich des 2GB Problems? Kann ja nicht so schwer sein größere karten als 1gb zu unterstützen :twisted:
 
Bei nem closed source treiber sehr wohl. deswegen ist closed source ja so boese :)
 
kilroy said:
Bei nem closed source treiber sehr wohl. deswegen ist closed source ja so boese :)

haben sie nicht das ganze vor einiger Zeit in open source verwandelt und an diverse Devs geschickt? Ich finde es halt etwas ärgerlich, dass das HH Os von anfang an einen einwandfreien SD Treiber und Geschwindigkeitsregulator kriegt, dabei ist das erst nen monat oder so in der Mache...
 
Naja, GPH nimmt ja Standard-Linux und versucht, Treiber für zu basteln.

HH spricht direkt die Hardware an, da ist das programmieren leichter :)
 
EvilDragon said:
Naja, GPH nimmt ja Standard-Linux und versucht, Treiber für zu basteln.

HH spricht direkt die Hardware an, da ist das programmieren leichter :)

Hmm weißt du schon wann das HH Os veröffentlicht wird? Du testest es ja schon habe ich gelesen, was genau läuft denn schon drauf? ^_^
 
Ist der SD Karten Test "hardcore", also Sektoren oder ist ein Dateisystemtreiber (FAT32, FAT) auch schon portiert worden?

Hmm, und wenn LCD, Sound, Joystick und SD laufen, dann fehlt doch gar nix mehr, oder? ;-)
 
Wie weit der SD-Test genau läuft weiss ich nicht.

Und prinzipiell fehlt nix mehr - aber man muss ja ein funktionierendes SDK und einen Launcher dazu haben.

Ausserdem darf man nicht vergessen, dass auch das Flashen als absolut funktionierend sichergestellt werden muss...
 
Oh, ich find das LCD-Test-Spiel toll.
Wechselt die Farben und schaltet das Licht ein und aus.

Ohne dass ich was machen muss. Echt cool :)
Das sind die Spiele der Zukunft :)
 
ich weiss ja nicht, ob diese frage nicht schon 1000 mal gestellt wurde, aber....
wie sieht denn jetzt so ungefähr das verhältnis von heilen zu defelten geräten aus?

(denn ich bin eins der armen würstchen, die etwas unter der numer 200 zittern müssen ;) )
 
Bisher:
Von 90 getesteten einer fehlerhaft, ca. 30 haben eine flackernde LCD.
Scheint aber ein kleineres Problem zu sein, denn der Fehler tritt nur auf, wenn man sich im Menu mit dem Joystick bewegt oder den MP3 Player laufen hat (also bei Last).
Tritt auch nur mit Batterien auf, nicht mit Stromanschluß.

Da scheint die Spannnung zusammenzubrechen, also entweder irgendwo eine schlechte Lötstelle oder vielleicht ist es auch der Überzug auf den Batteriekontakten.

Werde mich dem Problem noch annehmen und schaue, ob ich das beheben kann oder ob ich doch zurückschicken muss.
 
Hallo,
erstmal muss ich sagen das ich die Seite und das Forum schon seit längerem beobachte und muss sagen "ganz grosses Tennis" hier :)!

Ich habe auch Interesse an einer GP2X werde sie auch wenn es möglich ist hier über diese Seite bestellen.
Wie ich seh ist die Nachfrage ja immenz :) das man kaum mit dem Liefern nachkommt.
Jetzt zur Frage, wenn ich eine bestell wie lang muss ich ungefähr warten. Nicht das ich jetzt ein Datum hören will, sondern mehr eine Hausnummer ;).

Danke schonmal für die Auskunft.

Wollte nicht extra ein Thread aufmachen, weil ich gesehen habe das es hier zum Teil auch um die Auslieferung ging.

grüsse
 
Wenn Du noch einen aus der Vorlieferung bestellen willst (im Shop gibts einen Offiziellen und eine First Edition, die First Edition kommt vorher, kann aber noch Software-Bugs haben, die mit Updates aber behoben werden).

Die nächste Lieferung First Edition ist von GPH für Anfang Dezember angekündigt, ich rechne also spätestens Mitte Dezember mit.
 
Back
Top