Immernoch nicht...


eworm

Member
Joined
Sep 21, 2006
Messages
413
Age
42
Location
Oberhausen
Website
www.eworm.de
WEBSITE
http://www.eworm.de/
LOCATION
Oberhausen
Heute war ein kleines Päckchen in der Post - drin steckte die Septemberaktion-512MB-Speicherkarte. Aber weiterhin keine Spur vom GP2X... *schnief* -_-

Hat es irgendeinen Grund, dass die Karte separat verschickt wird?
 
Vielleicht hat der Gute ED vergessen den GP2x einzupacken. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Vielleicht hatte er nur noch ein kleines paket, und hat die karte vorausgeschickt...
 
Nein, hatte keine Karten mehr, die sind gestern erst gekommen.
Hab sie sogleich wie möglich nachgeschickt - dass die Post mit Maxibriefen schneller ist als die DHL mit Paketen konnte ich nicht ahnen ;)
 
So gestern habe ich meinen GP2X dann auch bekommen. :roll:

Das ist ein wirklich nettes Gerät, gefällt mir gut. Einen Film habe ich schon geschaut, der Audioplayer scheint OGG ohne Mucken abspielen zu können (was mein Treckstor Player nicht konnte, deshalb ist er zurückgegangen) und das mit dem Spielen ist auch wunderbar. Als ich dann heute morgen ein vernünftiges Kabel genommen habe war auch die Netzverbindung sofort da.

Einzig die Sache mit dem Stromverbrauch gefällt mir noch nicht so... Mit meinen schwächelnden 1800er Akkus komme ich nicht so wirklich weit. Naja, muss ich mal schauen, dass ich bei Gelegenheit ein paar neue Zellen bekomme.
 
Alos ich glaub ED macht das mit absicht das sokommisch zu schicken um die Freude stark zu erhöhen :D

wahr bei mir nämlich genauso
 
eworm said:
Ah, das erklärt einiges. ^_^ Böses DHL. :ph34r:
Meine Erfahrungen mit der Firma mit den drei Buchstaben kommentiere ich hier besser nicht. Immerhin sind die beiden letzten Lieferungen korrekt angekommen. Auch wenn die Zustellgeschwindigkeit mit professionellen Lieferdiensten wie UPS oder FedEx nicht konkurrieren kann.
 
Könnte auch sein das Das Lager von ED eine eigene Zoll Abteilung hat und erstaml alle Zollbeamten Probespielen müssen :D
 
Back
Top