Interesse aus Korea


consolex

Still Fresh
Joined
Jan 31, 2006
Messages
36
Location
Aachen
LOCATION
Aachen
EvilDragon's GP2X-Portal ist scheinbar auch in Korea bekannt geworden.
Jedenfalls wird im Koreanischen GP2X-Userforum des öfteren auf gp2x.de verwiesen.
 
Sprichst du koreanisch oder hast du da nur zufällig den text "gp2x.de" gesehen? Würde mich mal interessieren ob in den koreanischen gp2x foren auch im moment öfter über die nicht einhaltung der gpl diskutiert wird oder ob das da garkein Thema ist.
Überhaupt ist diese Sprachbarriere dumm. Ich könnte mir denken dass es in Korea auch viele user gibt die schon nützliche Programme oder tolle Spiele geschrieben haben, aber wenn sie die dann auf koreanisch veröffentlichen, bekommt man davon ja nicht viel mit :(
 
gp2x.de ist auch das File Archive, was immerhin die deutlich beste Quelle für GP2X Homebrew ist, also wundert mich das nicht :)
 
Satan Claus said:
gp2x.de ist auch das File Archive, was immerhin die deutlich beste Quelle für GP2X Homebrew ist, also wundert mich das nicht :)

Aber doch nicht für den koreanischen Bereich, oder? Wo haben sie denn ihr Archiv?

Gruß
BNrXYZ

P.S. „In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.“
schönes Genre 8)
 
nuFFi said:
fast jede seite zum gp2x linkt auf das filearchiv von gp2x.de. bei der gelegenheit würde mich der traffic aber auch mal interessieren.

Bitteschön:

traffic.jpg
 
nuFFi said:
also bei den hits könnte sich so ein kleiner google-banner echt lohnen.

Hat ich. Die haben mich ja (wie viele andere) ohne Vorwarnung und ohne Begründung gekickt und weigern sich, eine Antwort auf Nachfragen nach dem Warum zu geben.

Seitdem ist bei mir im Router google.de auf altavista.de umgeleitet.
Ich boykottiere die jetzt.
 
EvilDragon said:
nuFFi said:
also bei den hits könnte sich so ein kleiner google-banner echt lohnen.

Hat ich. Die haben mich ja (wie viele andere) ohne Vorwarnung und ohne Begründung gekickt und weigern sich, eine Antwort auf Nachfragen nach dem Warum zu geben.

Seitdem ist bei mir im Router google.de auf altavista.de umgeleitet.
Ich boykottiere die jetzt.
ja oder aber irgendeine andere werbung.. zb. amazon oder ebay..
 
naja da gibt´s doch wirklich viele anbieter. man muss sich ja nur die links von den ganzen bannern im netz anschauen :)
gibt sicherlich auch listen mit den tarifen usw.
 
Nein, ich selber kann nur ein paar Brocken Koreanisch sprechen, die ich von meinem koreanischen Freund gelernt habe.
Mit ihm zusammen bin ich dann durch http://www.gpx2.co.kr gesurft.

Die Zeichen in meinem Avatar lauten übrigens ' kansan'nidá ', was nichts anderes als 'Dankeschön' heißt, - ein Danke an alle im Forum für die Hilfe in der Vergangenheit und in der Zukunft.
 
consolex said:
Nein, ich selber kann nur ein paar Brocken Koreanisch sprechen, die ich von meinem koreanischen Freund gelernt habe.
Mit ihm zusammen bin ich dann durch http://www.gpx2.co.kr gesurft.

Die Zeichen in meinem Avatar lauten übrigens ' kansan'nidá ', was nichts anderes als 'Dankeschön' heißt, - ein Danke an alle im Forum für die Hilfe in der Vergangenheit und in der Zukunft.
krass, hat der nicht lust mal mehr zu uebersetzen?
Achja, ED, kannste mal eckdaten des Server erzaehlen?
und die load werte wuerde mcih intressieren... (Gibts da irgendwas was den durchschnitt anzeigt?)
 
Back
Top