iPhone 3G 8GB mit Jailbreak. Unlocked, frei für alle SIM


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
Hey,

verkaufe mein treues iPhone 3G, da ich auf das 4er umgestiegen bin.

Der Zustand ist technisch okay, allerdings sieht man einige Gebrauchsspuren, das bleibt mit der Zeit nicht aus.

Das Telefon ist gejailbreakt, ihr könnt also damit unbegrenzt auf Cydia zugreifen und die ganzen tollen Apps nutzen, die Apple komischerweise nicht anbietet.

Das Telefon ist vor kurzem erst von mir geupdatet worden auf die iOS 4.1 damit habt ihr die ganzen neuen Features wie Multitasking und die Möglichkeit Ordner anzulegen.

Das Gerät ist unlocked, ihr könnt also jede SIM benutzen die ihr wollt. Ich hatte z.B. eine vom Netzclub.de im Einsatz, mit der man komplett kostenlos surfen kann, ohne Grundgebühr, nur Minuten und SMS müssen gezahlt werden.

Wenn ihr eh t-mobile nutzen wollt und auch sonst keine Jailbreak-Features nutzen wollt, kann das iPhone auch einfach über iTunes auf den neusten Stand geupdatet werden und somit das Jailbreak, Unlock, etc. wieder restlos entfernt werden.

Dazu gibt es die original Verpackung, Ladegerät und Datenkabel für die Syncronisation.

Nach einem Vergleich mit ebay (vergleichbare Angebote 230-240€+Versand) würde ich das Telefon hier für 220€ inkl. Versand anbieten.

Hier noch ein paar Bilder:

ImageShack Album - 8 images


Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
 
Nochmal hoch und jetzt dann für 200 € inkl. Versand! Ansonsten stell ichs dann zum Wochenende bei ebay rein, also nicht lange zögern!
 
Back
Top