iPhone 4 8gb (Kein Netz und Kamera fehlt)


Funs

Still Fresh
Joined
Jan 20, 2008
Messages
47
Hallo zusammen,

würde hier gerne ein "defektes" iPhone 4 verkaufen, welches ich bereits so bekommen habe.
Das Handy hat wohl einen O2-Uk SIM-Lock, allerdings kriege ich selbst mit einer entsprechenden SIM-Karte kein Netz. Außerdem scheint die hintere Kamera zu fehlen, worauf ich schließe, dass das schonmal jemand geöffnet hat.
Äußerlich ist das iPhone allerdings fast wie neu (siehe Bilder) und alles Restliche geht auch einwandfrei (Wifi, Bluetooth, Lautsprecher, Kopfhörer).

Vielleicht braucht jemand noch so ein Ding, zum rumbasteln, Musik hören, Video schauen, Spielen oder ähnliches.

Zum Preis würde ich sagen 130 Euro Verhandlungsbasis.


Freue mich auf Anfragen,
Grüße
 

Attachments

  • IMG_0158.jpg
    IMG_0158.jpg
    1.9 MB · Views: 1,098
  • IMG_0159.JPG
    IMG_0159.JPG
    2 MB · Views: 1,097
  • IMG_0160.JPG
    IMG_0160.JPG
    1.7 MB · Views: 1,098
Ich hab deine Bilder in einen Spoiler verschoben, aber kleinere Vorschaubilder mit einem Link auf grössere Versionen wäre trotzdem besser. Ich würde sagen das absolute Maximum für einfach so eingebundene Bilder ist so 1000 Pixel Breite und schon das ist je nach Bildschirm und Leitung eine Qual.

Hmm, ich bin in Versuchung mal zu versuchen das Ding zu reparieren... Aber nicht übermässig - von dem her: 100€?
Vielleicht wartest du besser auf jemand anderen, ich nehme an es ist eigentlich eher mehr Wert. ;)
 
T4b said:
Vielleicht wartest du besser auf jemand anderen, ich nehme an es ist eigentlich eher mehr Wert. ;)
Das ich diesen Post drei mal umgeschrieben habe und am Ende gar keine Aussage mehr übrig bleibt, hat mich wirklich Selbstbeherrschung gekostet.
 
Akabei said:
T4b said:
Vielleicht wartest du besser auf jemand anderen, ich nehme an es ist eigentlich eher mehr Wert. ;)
Das ich diesen Post drei mal umgeschrieben habe und am Ende gar keine Aussage mehr übrig bleibt, hat mich wirklich Selbstbeherrschung gekostet.
Ich habe mich zwar nicht weiter umgeschaut, aber ich nehme an es ist deutlich mehr wert, oder?
Ich hätte wahrscheinlich gar nichts gepostet, wenn ich nicht sowieso schon die Bemerkung wegen den übergrossen Bildern gehabt hätte. Nehmt's mir nicht übel, deswegen habe ich ja den Satz, dass er es mir wahrscheinlich besser nicht für den Preis verkauft hinzugefügt. ;)
 
Back
Top