Iphone-Gameadapter


der_Hirte

Still Fresh
Joined
Apr 24, 2009
Messages
48
Hallo,
mangels alternative frag ich mal hier:

Die Pandoraentwickler bauen doch nen Iphoneadapter mit analogstick's !?
Gibt`s das Ding dann auch bei ED im Shop?

Hab leider noch nix genaues im Netz erfahren :-((

Wo gibt`s das?
Wann gibt`s das?
Was kostet es ca.?
 
Das würd mich auch blendend interresieren, zock ganz gern mal mitn iPhone und wenn man mal die qualität und die namenhaften hersteller betrachtet zählt sie für mich schon als videospielkonsole, wie der N-Gage damals der auch als konsole vermarktet wurde mit nebenfunktion telefonieren ;)
 
http://www.icontrolpad.com

Dauert noch ein bissle :p
 
Ja, das iControlPad werde ich selbstverständlich verkaufen.
Die Produktion liegt aber zugunsten der Pandora gerade auf Halde.
Erst Pandora, dann iControlPad.
 
Wollte Craig nicht trotzdem schon im Juni Neuigkeiten über das pad raus hauen, er hatte es jedenfalls mal wieder sehr vielversprechend angekündigt. Aber auf der Seite selber ist die letzte news vom 2. April, da tut sich wohl wirklich nix im Moment.
Ich hab kein i-wasauchimmer aber ich befürchte, das inzwischen ähnliche Produkte auf den Markt kommen, bis das iControlPad bereit ist. Ich meine nur, dass es sicher einfach zu produzieren ist als die Pandora und Craig sicher dringend Geld brauchen kann. Warten bis die Sache mit der Pandora mal in die Gänge gekommen ist halte ich persönlich für kontraproduktiv, aber ich bin auch kein Business-Experte muss ich zugeben. :confused:??
 
EvilDragon said:
Ja, das iControlPad werde ich selbstverständlich verkaufen.
Die Produktion liegt aber zugunsten der Pandora gerade auf Halde.
Erst Pandora, dann iControlPad.

Super news, kannst du vielleicht auch einen preiss nennen? natürlich nur ca würd mich sehr interessieren!.

Danke Mfg Mestor
 
Mr Mestor said:
EvilDragon said:
Ja, das iControlPad werde ich selbstverständlich verkaufen.
Die Produktion liegt aber zugunsten der Pandora gerade auf Halde.
Erst Pandora, dann iControlPad.

Super news, kannst du vielleicht auch einen preiss nennen? natürlich nur ca würd mich sehr interessieren!.

Danke Mfg Mestor

Weiß ich leider selber noch nicht.
 
Edit: sorry, nicht richtig gelesen.
Aber wie kann das iControlPad auf die Spiele/Emulatoren zugreifen?
 
Back
Top