iPod4 8GB, Synthstation 25 und das iRig Mic Paket


nixnutz

Still Fresh
Joined
Dec 28, 2010
Messages
43
Location
Südhessen
LOCATION
Südhessen
Guude

Ich will mein MusikmachenmitiPod-Paket verkaufen da ich total verliebt in Korgs 3er Kaoss Pads bin und mir noch eines zulegen will.

Jedes von den dreien hat die Wohnung hier nie verlassen und wurde immer sehr pfleglich behandelt. Alles ist wenige Monate alt und kommt natürlich in OVP mit Anleitungen. Wenn ich die Rechnungen noch finden sollte dann gibts die natürlich auch mit bei.

Der iPod 4 hat auf der verspiegelten Unterseite die unvermeidlichen Kratzer, aber oben wo es wichtig ist ist er/es sehr schön! Das iRig und die Akai Synthstation 25 kommen noch besser daher... die sehen aus wie neu.

Infos zur Synthstation 25 von Akai
Infos zum iRig Mic
Bei Musik Schmidt hatte ich es auch beides gekauft :)

Infos über den iPod 4 kann ich mir ja sparen, oder? :D

Mit allem zusammen und den richtigen Apps kann man auch als Einsteiger schon unheimlich kreativ sein und richtig gute Musik machen - ob mit Tasten oder mit dem Mund ;) :D.

(Am liebsten) Nur zusammen im Paket.
Standort ist 64589 Stockstadt am Rhein.
Preis (inkl Versand) ist 230€ zusammen.

Danke+Gruss
Flo

P.S. Bilder folgen noch.
P.P.S. Gerne auch Tausch gegen ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges 3er Kaoss Pad :)
 
Zum Sonntag ein letztes mal hoch auf 180€

Fotos klappt nicht online zu stellen - schicke ich gerne den Interesseneten zu :)
 
Back
Top